Meine männlichen besten Freunde habe ich alle verloren -
aus dem Grund, weil die dann ausgesuchten Freundinnen /Ehefrauen derer darauf bestanden, dass sie sich von mir fernhalten .
Eifersucht und der dergleichen spielten da eine große Rolle, wobei ich kein Interesse - außer freundschaftlich - hatte .
Eine Freundin von mir hat eine Beziehung in der sie nicht glücklich ist und ich sage ihr meine Meinung . Wenn man so unterschiedlich ist - dann sollte man sich nicht trennen . Das will sie aber nicht, ihr Argument - sie hat ihm Jahre ihres Lebens geschenkt :roll:
Gut, das sehe ich anders .
Wenn es mir dann wieder mal zu viel wird, dann sage ich ihr, dass ich von der Unterhaltung (schimpfen über den Mann in allen Punkten), dass ich davon Ohrenkrebs bekomme und mir nicht einmal die Woche pauschal das selbe anhöre, da sie offensichtlich nichts ändern will .
Ich habe schon mehr als einen Mann gekannt, der sich für seine Angebetete um 180 Grad gedreht hat und sich komplett erneuert hat - inklusive Eigenschaften, Lebensstil usw.
Fakt ist - dass solche Beziehungen ein Ablaufdatum haben, spätestens wenn die rosarote Brille runter fällt und Mann wieder klar denken kann .
LG