Jungs? was macht es besonders? Wie gefällt es euch?

Man...
kann so schön zugucken. Außerdem ist es heiß und nass .... und ... und ... und... intensiv... und wenn sie dann noch ihre Hände benutzt. :-)

Mir gefällt am meisten ...
... wenn sie mich dabei ansieht. Dieses unbeschreibliche Gefühl, dass SIE dich voll im Griff hat. SIE bestimmt, was (lecken, küssen, saugen ...), wie langsam oder schnell, fest oder sanft, leicht feucht oder richtig nass es abläuft. Und ob sie ihn richtig tief reinnimmt oder halt nicht. Dabei streichele ich sie gerne am Körper oder auch an der Wange. Kopf ruckeln oder drücken kommt für mich nicht in Frage. Das finde ich respektlos, wenn sie mich doch schon von selbst so toll verwöhnt.

Jaaaa schön langsam
    so liebe ich es auch, schön lange saugen und lutschen und die Eier lecken. :super:

Schön langsam
      Also meinem Freund gefällt es am besten, wenn ich ihn ganz in den Mund nehme und dann ganz langsam und feucht an seinem Penis hoch gleite und dann mit meiner Zunge an seiner Penis Spitze spiele. Dabei streichel ich auch oft das Stück zwischen Penis und After! Dabei dreht er durch...

Langsam....
        tief... intensiv ... wenn die Hoden mit einbezogen werden... und vielleicht auch noch mehr. :AMOUR: