Rainbow
Ich hab vom excessiven Erbrechen geredet vor Nmt,nicht von Übelkeit,musst schon richtig lesen wenn du klugscheissern willst! ;-)
Was war das denn deiner fachmännischen Beurteilung nach,7Tage vor nmt und 2Tage vor nmt begonnen im 10min.Takt zu brechen und weder trinken noch essen können,bis fast zur Dehydrierung. Magendarm?Norovirus? :-D
Nene da hör ich doch lieber auf meinen kompetente Arzt,als auf ein gefrustetes altes Ömchen,deren Eier leider schon ihre Besten Tage hinter sich haben und trotzdem nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen hat,als hier Halbwahrheiten zu verbreiten und allen immer zu erzählen sie seien nicht schwanger! ;-)
Geh arbeiten,oder kümmere dich um deine Enkelkinder,hast du und vorallem WIR hier im Forum mehr davon,wenn wir hier weniger deine peinliche Versuche ertragen müssen,allen deine alten Ansichten aufdrücken zu wollen a la Test an nmt neg. Nicht schwanger,keine Anzichen vor nmt kann alles Pms sein!
Es gibt viele Frauen die erst nach Nmt positiv testen,bei vielen Freundinnen und selbst hier im Forum schon etliche Mal erlebt,da kommen deine selbst errechneten 3% niemals ran!
Und zu den Anzeichen vor Nmt,naja muss ich dir ja nicht sagen wie peinlich das ist,dass du daran so wehement festhälst,obwohl ich dir das Gegenteil beweise! ;-)
Altes armes festgefahrenes Frauchen,gefrustet bis in die Haarspitzen! Ich hoffe für dich das du bald eine neue Aufgabe in deinem Leben bekommst, die dir wieder etwas Empathie und Einfühlungsvermögen bei bringt deinen Mitmenschen gegenüber.
Das wars dann wieder von mir zu dir,du weisst ja für längere blödsinnige Diskussionen mit dir, ist mir meine Zeit zu schade und verbringe da lieber die Zeit mit meinen Jungs.
Und jetzt los hau in die Tasten und gibs mir :mrgreen: