Ich erleb das in Sitzungen immer wieder, dass Kolleginnen oder auch Vorgesetzte sich so hinsetzen, dass man(n) ihr direkt in den Schritt schauen kann oder der Rock fast bis zur Hüfte hochgeschoben ist im sitzen.
Macht ihr Frauen das absichtlich oder denkt ihr nicht dran? Macht das die anderen Männer auch an?

Kann mal passieren
    Ich bin gerne frech und spiele gelegentlich mit meinen Reizen. Vor allem im Sommer, wenn die Kleidung eh schon recht knapp ist macht es Spass den ein oder anderen auf die Art und Weisse etwas den Kopf zu verdrehen.

Interessante einblicke
      Mit Dir oder Gleichgesinnten haette ich sehr gerne Mertings ;-). Du bist Klssse und echt Frau. Maedchen und Frauen in Hosen ohne Not finde ich furchtbar. Natuerlich macht das jeden normalen Mann an. Schom ohne tiefe Einblicke, wenn sie (subjektiv - kann von duenn bis mollig sein) die fuer ihn "geil" ist. Wenn dann das Gesicht noch "perfekt" dazu ist, gibts kein 'schlaffes Schlafen' mehr.

Ich
      spiele auch gern mit meinen Reizen und so ist das beschriebene szenario bei mir oft absicht ;) aber es kommt auch hin und wieder wirklich unbeabsichtigt vor - wenn es die männer aber ein bisschen aus der Fassung bringt, finde ich das super ;)

Einblicke
      Also in der Öffentlichkeit gehe ich natürlich nicht so kurz, dass solche Situationen entstehen. Aber privat zu hause bzw. wenn Besuch und Freunde kommen gehen ich trotz meines Alters schon mal ziemlich kurz. Beim laufen schieben sich manche Stoffe im Besonderen, wenn Rock oder Kleid hauteng ist etwas nach oben. Auch beim Hinsetzen und Beinen übereinander schlagen läßt es sich mitunter nicht immer verhindern, dass man den Slip sieht. Absicht ist das eher nicht direkt, aber wenn man ein Gläschen getrunken hat, wird man lockerer und achtet nicht mehr so genau darauf, dass mehr als normal zu sehen ist. Sicherlich gibt es auch Frauen, welche die Blicke der Männer diesbezüglich genießen!

Nun...
        mal ist es Absicht, mal passiert es einfach nur. ist aber was ganz natürliches. und den Männern gefällt es...

Situativ
        Das finde ich richtig - situatives kleiden und sich verhalten.

Also...
        Ich arbeite im Büro und es passiert tatsächlich meist aus Unachtsamkeit, was ich so beobachte.

nuno_12769233

Bist du ..

.. der Haustechniker und krauchst unter den Tischen rum?
          Oder wie sonst kannst du den Mädels bei Sitzungen direkt in den Schritt schauen?
          Ich denk mal, Superman's tischplattendurchdringenden Roentgenblick wirst du nicht haben, hm?

Nein
          Die Tische stehen öfter im Rechteck und dazwischen ist "Luft".

2 Monate später

Einblicke
          Kann mich, wenn ich im Büro bin, in der Regel bei meiner Oberweite nicht so körperbetont bzw. oben auch nicht so offen kleiden. Natürlich ist es auch mit relativ kurzen Röcken so.
          Wäre einfach zu provokativ! Ist eben so, dass manche Frauen zum bestimmten Zweck bzw. zum erreichen ihrer Ziele mit ihrem Äußeren provozieren.

10 Monate später
          5 Tage später
          nuno_12769233

Habe bisher nur wenige frauen erlebt die das bei einem rock unabsichtlich genacht haben
          Denen hat man es auch echt angesehen
          Beim dekolte kann es mal sein das mehr zu sehen ist als beabsichtigt.

ein Monat später