Hallo

Ich hatte vor wenigen Tagen mit meinem Freund mein erstes Mal. Ich habe ihm auch einen geblasen, weil ich ihn 1. verwöhnen und 2. wissen wollte wie es sich anfühlt.
Mir ist dann aber ein Geruch an der Eichel aufgefallen. Er ist nicht so, dass man es 10m gegen den Wind riecht, aber halt wenn man direkt dran ist mir der Nase. Er ist schwer zu beschreiben, geht aber eher in Richtung schlechter als guter Geruch. Ich muss halt etwa 5-10cm ran um es zu riechen.

Ist das normal? Riecht ein Penis immer nach irgendwas? Oder ist der Geruch unnormal?
Ich liebe meinen Freund, frage deshalb erstmal hier.
Gruß

• ashley_12845630

Das sollte
    doch eigentlich selbstverständlich sein.

am besten sie gehen vorher zusammen duschen u seifen sich gegenseitig ein .

aber die geschlechtsorgane riechen normal egal ob bei der frau bezw. beim mann.

Du solltest Ihm
mal sagen, dass er sich bzw. sein bestes Stück, waschen soll!

LG.,

lib

• mariemv1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Erstmal Glückwunsch
    zum ersten mal!
    Ich hoffe dir hat es im Großen und Ganzen gefallen.
    Zu deiner Frage: Naja, du sagst ja nicht direkt das sein Penis eklig gerochen hat. Also ich liebe den Geruch von Eicheln vor allen von meinem Freund.
    Ich wünsch dir, dass es bei dir auch bald so sein wird.
    Das ist normal.

ashley_12845630

Das sollte
    doch eigentlich selbstverständlich sein.

am besten sie gehen vorher zusammen duschen u seifen sich gegenseitig ein .

aber die geschlechtsorgane riechen normal egal ob bei der frau bezw. beim mann.

Penisgeruch
      Ich weis ja nicht wie alt ihr beide seit aber viell.ist dein Freund noch nicht soweit.
      Wenn man sex.handlungen vorhat oder durchführen will,dann sollte man schon etwas mehr auf seine Körperhygien achten.
      Das soll jetzt nicht heisen,dass man die sonst vernachlässigen soll aber wie gesagt,viell.ist er noch ne so weit.
      Das sind dann aber die,die sich aufregen das sie keinen geblasen bekommen dabei sind sie selber schuld.
      Natürlich richt ein Penis etwas genau wie eine Pussy aber wenn dann ist es kein stinken sondern eher ein angenehmer Duft

mariemv1

Nein,
      da bin ich nicht Deiner Meinung. Bei mir riechst Du nichts. Bei einer Frau kann ich das verstehen, weil es an den Milchsäurebakterien liegt. Beim Mann nicht!

Liebe Grüße,

lib

Wenns beißt in da Nase is zuviel
      Also wir vögeln sehr tief. Also anal sie bei mir. Ich bin immer frisch geduscht. Aber ein natürlicher Körpergeruch gehört dazu. Ich möchte in ihrer ... keine Seife schmecken. Und wenn wir mal weg waren und es war heiß, kommen nach Hause sie ist geil und nicht grad frisch rasiert und gewaschen, Leck i j trotzdem als Würds um mein Leben gehn.

Jeder Penis
      schmeckt anders und der Geruch ist speziell. Je nachdem wie lange die Vorhaut ist, kann dahinter auch etwas Urin hängen bleiben und dieser riecht schon nach kurzer Zeit. Wenn dein Freund täglich duschen geht und seinen Penis ordentlich wäscht, das heisst auch die Vorhaut nach hinten zieht und die Eichel wäscht, reicht dies völlig aus und der Geruch ist normal.

Falls dir jedoch auffällt, dass er immer nach Urin stinkt, solltest du ihm sagen er müsse seinen Penis nach dem Pipi Gang mit Papier abtupfen. Die meisten Männer machen dies nicht und dann läuft immer noch etwas Pisse in die Vorhaut. Dies riecht dann echt zum kotzen...

makoto_984159

Penisgeruch
        Das ist ja genau das was ich sage.
        Tip an die Jungs hier,ich ziehe beim pnkeln meine Vorhaut immer zurück so das meine Eichel frei ist und da kann schon erstmal nix dahinter

Jeder
          Glaub jeder riecht etwas. Aber sollte nicht brennen in den Augen. Wenns di stört sags ihm.
          Wahrscheinlich is er beleidigt und spinnt. Aber
          willst des immer mitnehmen den Geruch? Eher ned. Aber ich glaub wenn eine Frau sich nach dem klo gehn nicht richtig abwischt riecht sie auch. Ich Wisch immer danach mit Papier ab