Habt ihr erfahrung mit einem cockring/penisring?
Wie fühlt es sich an und bleibt der penis länger steif oder ist länger steif?
Habt ihr erfahrung mit einem cockring/penisring?
Wie fühlt es sich an und bleibt der penis länger steif oder ist länger steif?
Danke
:)
Mein Mann schleppt immer mal wieder einen Cockring an, sodass sich schon ein erstaunliches Arsenal an Ringen und ringähnlichen Toys in unsere Kiste angesammelt hat. Natürlich wurde jeder Ring schon ausprobiert.
Erst kürzlich waren wir an der Nordsee (Corona sei Dank) In unmittelbarer Nähe einer Autobahntanke entdeckten wir einen Sexshop. So weit weg von zuhause, wagte ich auch den Laden zu betreten. Ich durfte mir einen Dildo aussuchen, der mehr nach einem medizinischen Massagegerät anmutet, als nach einem Sexspielzeug. Die Dame an der Kasse nickte auch anerkennend. Sollte wohl heißen, das Mädel hat Ahnung. Mein Mann blieb an den Cockringen hängen. Ich meine: "Davon haben wir doch schon genug." Ich sollte einen für die Urlaubstage aussuchen. Mein Mann wubderte sich, warum ich nicht die edlen, schicken, fein zisselierten Ringe aus Metall gewählt habe. Ich wählte einen ziemlich dicken Gummi, dessen Durchmesser geschätzt über Penis und Hoden passte. Mein Mann stimmte zu, dass das wohl passen würde, schließlich kennt er sich bei sich besser aus.
Ich meine nur die engeren Ringe bringen etwas. Sie sitzen auch dann noch stramm wenn der Penis zwischendurch doch etwas abschlafft. Umso dicker das Gummi, desto weniger dürfte er sich in die zarte Haut schneiden. Das sieht einfach bequemer aus. Nachteil, die dicken Gummis lassen sich nur mit großem Kraftaufwand dehnen und anlegen
Wie ist eure Erfahrung?.
er ist etwas größer als ohne penisring. und die Adern drückt es so stark raus, wenn der Ring drauf ist.
sieht richtig geil aus finde ich.
außerdem kann mann damit meist länger :-)
So ist es bei mir auch. Er fühlt sich dicker und schwerer an und die Adern kommen gut raus. Fühlt sich sehr angenehm und erregend an. Ob ich dann länger kann, weiß ich gar nicht.
Die dicken Silikonringe kann man auch gut um die Hoden legen. Das gibt ein schönes, pralles Päckchen.
Ich finde den Anblick auch ziemlich heiß.
Ob es auch an der Dauer was ändert kann ich nicht wirklich sagen.
Die vibrierenden Penis-Hodenringe sind der Hit und machen beiden viel Spaß.
Mein Partner überrascht mich öfters mit solchen Ringen.
Sieht erstens gut aus und zweitens ist "er" schon härter.
Oh ja... lebendige Vibratoren. :-)
Schnurr
Ich stelle mir das für die Frau noch schöner vor, als für den Mann. :-)
Es ist schon für beide toll. Das vibrieren an den Hoden liebt mein Liebling total.
Ich mag das auch sehr. Aber dieses intime schöne Gefühl wird doch sehr durch die grobe, aber natürlich geile Vibration überlagert. Man kann nicht alles gleichzeitig haben.
Es muss ja auch nicht immer sein. Es ist halt ein Spielzeug.
Das ganze wirkt dadurch ... definierter, finde ich. Also vom Aussehen her jetzt. Vom Gefühl kann ich eigentlich nicht wirklich einen Unterschied feststellen.
Genau ... ein schönes Spielzeug.
Hab vor Monaten mal so ein Vibrationsdingens mitbestellt, um auf nen Mindestbestellwert zu kommen.
Liegt unbenutzt in der Schublade.
Hab ihn alleine neugierhalber mal kurz drangehabt. Also nur so mal angeschaltet, war es eher merkwürdig, nicht erregend.
Die Geschmäcker sind verschieden Cosmo und das genießen muss man auch erlernen bzw sollte schon eine Grunderregung vorhanden sein um es schön zu finden. Frauen geht das mit Bis auch nicht anders.
Ist wohl so.
Naja, wird dann halt 'ne Schrankleiche :clin:
Das denke ich auch. Für den Mann dürfte es auf Dauer ziemlich unbequem werden. Zudem er mit Ring ja noch länger kann.