Mein Mann schleppt immer mal wieder einen Cockring an, sodass sich schon ein erstaunliches Arsenal an Ringen und ringähnlichen Toys in unsere Kiste angesammelt hat. Natürlich wurde jeder Ring schon ausprobiert.
Erst kürzlich waren wir an der Nordsee (Corona sei Dank) In unmittelbarer Nähe einer Autobahntanke entdeckten wir einen Sexshop. So weit weg von zuhause, wagte ich auch den Laden zu betreten. Ich durfte mir einen Dildo aussuchen, der mehr nach einem medizinischen Massagegerät anmutet, als nach einem Sexspielzeug. Die Dame an der Kasse nickte auch anerkennend. Sollte wohl heißen, das Mädel hat Ahnung. Mein Mann blieb an den Cockringen hängen. Ich meine: "Davon haben wir doch schon genug." Ich sollte einen für die Urlaubstage aussuchen. Mein Mann wubderte sich, warum ich nicht die edlen, schicken, fein zisselierten Ringe aus Metall gewählt habe. Ich wählte einen ziemlich dicken Gummi, dessen Durchmesser geschätzt über Penis und Hoden passte. Mein Mann stimmte zu, dass das wohl passen würde, schließlich kennt er sich bei sich besser aus.
Ich meine nur die engeren Ringe bringen etwas. Sie sitzen auch dann noch stramm wenn der Penis zwischendurch doch etwas abschlafft. Umso dicker das Gummi, desto weniger dürfte er sich in die zarte Haut schneiden. Das sieht einfach bequemer aus. Nachteil, die dicken Gummis lassen sich nur mit großem Kraftaufwand dehnen und anlegen
Wie ist eure Erfahrung?.