Es ist ja immer alles Geschmackssache...
....Ich persönlich würde Eine Avent Flasche nehmen oder ähnliches was nen brustähnlichen Sauger hat. Wichtig ist....kleinste lochgröße nehmen sonst kommt da viel zuviel raus.... Bei nuk etc. Sind das Muttermilch/Teesauger. Bei Avent heißt das ein-loch-sauger.
Fraglich ist, ob die kleine das akzeptiert.
Bei vorbelastung mit Allergien ist eine HA- Milch zwar besser, fraglich ist ob ein acht Wochen altes stillkind das trinkt. Die HA-Milch ist durch die starke Hydrolytiscge Aufspaltung etwas bitter.....
Meiner musste im selben alter zugefüttert werden, die HA-Milch ging nur die erste Flasche weil er sehr hungrig war. Bei der zweiten Flasche hat er bitterlich geweint. Normale pre trank er.
Ich würde auch dazu raten erstmal das abpumpen zu versuchen. Bei zwei Stunden kann der Papa sie auch rumtragen bis du wieder da bist. Ist ja nicht sooooo lange....
Du brauchst wenn du was da haben willst auch nicht gleich ne ganze Packung pre zu kaufen, es gibt von Hipp, Milupa Aptamil, Beba und Bebivita portionspackungen. Tetrapacks/Flaschen mit 200ml gebrauchsfertiger Milch. Bis auf Bebivita als HA pre oder nur pre. Kostet je etwa 1 Euro.
Auf der Hipp Homepage kann man portionsbeutel mit Pulver bestellen. 10 Stück für etwa 3,50 ohne Versandkosten.
LG