Hallo ihr Lieben!
Ich kenne seit kurzer Zeit einen Skorpi-Mann. Ich hatte immer das Gefühl, dass er ehrlich ist in seinen Worten und sein Verhalten passte auch dazu. Er Ist sehr liebevoll, fürsorglich, meldet sich jeden Tag und zeigt mir eindeutig, dass er mich mag. Aber dann hat er etwas gemacht, das mich sehr irritiert hat, weil es eigentlich so gar nicht zu seinem bisherigen Verhalten passt. Wir kennen uns noch nicht so lange, sind also (noch) nicht in einer Beziehung und deswegen bin ich jetzt am Überlegen, ob ich ihn darauf ansprechen soll, da wir ja grundsätzlich einander zu nichts verpflichtet sind. Aber andererseits hab ich das jetzt ständig im Hinterkopf und es lässt mich nicht mehr so frei und ungezwungen umgehen mit ihm, wie ich es möchte, denn auch wenn es nur oder noch 'unverbindlich' ist, erwarte ich mir doch einen gewissen Respekt.

Die Situation war diese: Er hat am Wochenende eine Nacht bei mir geschlafen. Es war wirklich ein tolles Treffen mit ihm. Wir haben zusammen gekocht, Poker gespielt und zwischendurch auch immer wieder mal gekuschelt. Am nächsten Tag hab ich ihn um die Mittagszeit dann zum Zug gebracht. Als er unterwegs war, wollte ich ihm auf der Online-Plattform, über die wir uns kennengelernt hatten bzw. über die wir auch jetzt noch kommunizieren nochmal kurz schreiben und ihm eine angenehme Reise wünschen. Da musste ich dann sehen, dass er 2 Stunden zuvor online war, also eigentlich genau zu der Zeit, als wir noch im Bett lagen und gekuschelt hatten. Das hat reingehauen! Vor allem, weil sein ganzes Verhalten mir Gegenüber und sein gesamtes Wesen eigentlich überhaupt nicht dazu passt.

Tja, was meint ihr, soll ich es mal kurz sachlich ansprechen oder noch eine Weile beobachtend abwarten, ob sich so etwas wiederholt?

..
Wobei ich schon dazusagen muss, dass mich diese Geschichte mittlerweile doch eine gewisse Distanz meinerseits entstehen hat lassen.

Hallo liebe queenessence ..
danke für deine rasche Antwort :-D

es handelt sich dabei um eine single-börse, also doch etwas, wo man nicht unbedingt mit seinen Freuden schreibt. wir kennen uns erst 3 Wochen, daher auch meine Bedenken, es anzusprechen. Andererseits finde ich es trotzdem absolut nicht in Ordnung. Ich meine, was er tut, wenn wir nicht zusammen sind, ist seine Sache, schließlich sind wir uns beide (noch) zu nichts verpflichtet, aber in meiner Gegenwart?!? Das finde ich dann schon nicht mehr okay. ich denke, ich werde ihn das nächste Mal, wenn er sich meldet, sachlich darauf ansprechen. wenn ich mich nicht gleich melde, fragt er eh immer, ob alles okay ist .. dann kann ich ihm ja sagen .. na ja, eigentlich nicht ..

Die Idee mich von der Plattform zurückzuziehen fühlt sich immer mehr stimmig an, denn du hast vollkommen recht, was den aufkommenden Kontrolldruck angeht und ich mag eigentlich nicht meine Zeit mit solcher negativen Energie verschwenden.

Tja, mal sehen, was dabei rauskommt ..

Also ..
ich bin Stier, Asz. Krebs. Ja, da hast du genau recht, mir wirds besser gehen, wenn ich es aussprechen konnte. Ich werd dich am laufenden halten, was er dazu sagt .. gg

,
    Hey

Also was hat er denn dort gemacht in der Community ? Also an besagtem Tag? Oder war er halt nur online?
    Wenn er nur kurz online war........ Dann weiß ich nicht ganz was das riesengroße Problem da war?
    Soll er da jetzt nicht mehr online gegen oder sich im Internet auch abmelden? Oder was möchtest du ?
    Und hab ich das korrekt verstanden? Also ihr seid aber nicht zusammen ?

Grüße

daniek_12927335

/
      Hahahaha dasMeine genau :) High Five :)

Na aber Mal im Ernst Mädels .... Ist das nicht etwas überbewertet!? Er lag da ja nicht im Bett mit ihr u hatte das Handy in der Handund chattete.... Neeee sie bekams nicht Mal mit. Also wahrscheinlich ein login von ein Paar min! Wenn das der einzige Punkt beim Skorpion ist,der ihr zu denken gibt .... Dann ist Alles gut.

Versteh eh den ewigen Aufstand wegen Online Plattformen nicht ....

Mir an ihrer Stelle würde eher zu denken geben mit ihm in einem Bett zu liegen und trotzdem nicht SEINE zu sein und ne Bez zu führen. Das bisschen Online-App ... Sorry das ist dagegen der totale Kindergeburtstag :)

Nichts für ungut ....

10 Tage später
      cari_11977742

Bitte dich kurz um Rat
      Hey sry bin absolut neuling hiet....

Bitte mal kurz um Rat ....
      Habe seit 1 Monat einen scorpion Mann kennengelernt
      Wir haben täglich Kontakt gehabt und die Abende verbracht ( ohne sex- da er weiß das ich in der Vergangenheit schlecht behandelt wurde mit häuslicher Gewalt...)

Ich bekam jedoch raus das er mich angelogen hatte er wäre in der Arbeit was er jedoch nicht war ich habe ihn damit konfrontiert und auch de Beweise dargelegt....
      Und er sagte auch zu Beginn Lügen seien ein no go.....
      Nun ignoriere ich ihn seit paar Tagen ....
      Und jetzt schreibt er trotzdem ......

Wie soll ich das verstehen? ?

War das nur alles gespielt
      Oder meldet er sich jetzt weil er sah das ich seiner Lüge auf de schliche kam und a scorpion es nicht verkraftet von nee Frau ignoriert zu werden???

I hab scho so vui erlebt....I wünsche mir Ehrlichkeit I Zuverlässigkeit und für mit Gefühle -Spielerei u verarsche bin i zu alt
      Trotzdem tut es weh weil ich angefangen hab Gefühle für ihn zu zulassen was er auch wusste....

ein Monat später
      ziva_11865018

Naja
      Ich weiß ja nicht wie es hier weiterging aberrrr ich spinn den Gedanken weiter .... Wenn ihr dann zusammen seid wie wird das dann sein ? Möchtest du ihm dann soziale Netzwerke verbieten? Oder ihm sagen wann er online sein darf u wann nicht oder ob überhaupt? Oder müsst ihr dann Passwörter tauschen? Gemeinsame profile überall haben? Hmmmm dann lass dir was gesagt sein .... Erzähl ihm das bereits direkt nach dennersten paar Nächten und uuuuppps zaaaack du bist ihn los ! ... Ein skorpionmann wird sich da von euch nix verbieten lassen oder sich ausschimpfen lassen u schon gar nicht wenn er nicht Mal mit ihr zusammen ist .... Im Gegenteil.... Das Gestalke direkt zu Anfang wird ihm bestätigen,dass es besser ist mir ihr keine Bez zu haben und gaaaaanz ehrlich .... Das kann ich sogar verstehen uuuund krass ich bin ne Frau aber auch stachelig und derjenige nuuuun ja der dürft mich auch dezent Mal gern haben und da messe ich nicht mit zweierlei Maß Mal davon abgesehen,dass es bei mir nie kuscheln oder Kiste geben würde ohne Bez :) .... Aber sich minimal kurz online irgendwo einloggen ohne da etwas zu tun und dann dafür Theater kassieren..., Sorry viel zu hart