Hallo meine lieben,
Ich weiß seit tagen nicht mehr was ich tun soll, eigentlich bin ich mit meinen freund total glücklich, aber er ist nicht ehrlich zu mir. Seit ca einer woche versteckt er sein handy vor mir, eigentlich haben wir unsere handys immer offen hingelegt, aber er nimmt es mit ins bad und versteckt es unter seinem kissen und soo. Da habe ich, als er am pc im nebenraum saß einfach mal bei whatsapp geguckt und er war die ganze zeit on, wenn ich rüber gegangen bin, hat er es schnell ausgemacht und umgedreht. Als er dann abends mal nen freund nach hause gefahren hat, habe ich das handy genommen, ich weiß es ist ein riesiger vertrauensbruch, aber ich habe es gemacht und es hat sich bestätigt, er schreibt mit einer anderen und das schon länger. Vor ein paar tagen hat er ein neues handy bekommen und sich kontakte geschickt, wo ich gefragt hatte wer das mädchen ist, meinte er, die spielt auch wow und die beiden helfen sich immer. Ich habe ihn auch gefragt, ob er mich betrügt oder soo, aber er meinte nein und hat die whatsapp nachrichten schnell gelöscht. Aber er schreibt immer noch mit ihr und das nicht harmlos, sondern sowas wie, na du geiles stück ich habe so lust dich wieder zusehen und soo.
Was soll ich machen?? Eigentlich will ich ihn nicht verlassen, weil wir ein kind zusammen erwarten.
Schon mal vielen dank fürs lesen und für nen paar gute und hilfreiche tipps.

Hallo :)
Das tut mir sehr leid für dich aber bei dem Satz "na sicher geiles Stück habe so lustig dich wieder zu sehen" bejaht es deine vermutung.

1. Er findet sie geil
2. Sie haben sich schon mal. Getroffen
Und 3. Wird er, wenn er nicht schon hat, Sex mit ihr haben wollen...

Kind hin oder her sowas wollt ihr euch doch nicht antun oder? Kinder bekommen mit ob die Beziehung der Eltern gut ist oder nicht

Bei solchen
    Texten wird's aber mal Zeit, ihm eine Ansage zu machen und dann kannst du ja sehen, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat und ob es sich lohnt, an dieser Beziehung fest zu halten oder nicht.

cmamaj

...
    Naja, wenn ich ihn danach frage, blockt er ab und meint ich hätte nicht mehr alle und als er sein Handy neu eingestellt hat, gab es auch nur ne dunme Antwort. Ich bin kurz davor ihn zu sagen, entweder dieses Weib oder ich, weil auch soo kann man sich 1&1 zusammen reimen.

...
    Das Kind hindert mich noch, weil eigentlich wollte ich das mit ihm zusammen als paar aufziehen und was das angeht würde der wahrscheinlich auch alles machen.

22 Tage später
    ein Monat später

Seltsam
    nur ma so nebenbei... kann mir mal einer sagen warum zur hölle es in euren augen ein vertrauensbruch sein soll, wenn man in das handy seiner liebsten schaut? LIEBE TEILT ALLES ihr "komischen schlaumeier???" .

alby_12955653

Wenn man
      das ungefragt und unvereinbart macht, ist es ein Vertrauensbruch und wenn man es nötig hat zu schnüffeln, vertraut man ja selbst auch nicht...