Halloo.. Hatte letzte Woche Montag (14.3.) nach MA in der 9. Woche eine Ausschabung, 2 Tage später hörten die Blutungen fast auf, kamen dann wieder, aufgrund von Koageln in der GM, hab dann diesen Montag ein Medikament bekommen, was Wehen auslöst damit dieser Koagel noch abgeht, was auch geklappt hat, gestern waren die Blutungen dann weg und heute fängts schon wieder an mehr zu bluten. Wie lange sind denn Blutungen nach ner AS normal? Ich kanns so langsam nicht mehr sehen und immer wenn ich denke, das es ja so gut wie weg ist, gehts wieder los.. Und auf eine erneute AS kann ich auch gut verzichten, nachdem ich zur ersten schon regelrecht gedrängt wurde.. Zur FÄ kann ich auch erst in 1,5 Wochen wieder, die ist im Urlaub. .. Alles so blöd im Moment.. :(

6 Tage später

Hab das gleiche Problem
Hallo hibbel2016,
tut mir leid, dass du eine MA hattest. Mir ist es genauso ergangen wie dir; MA in der 9. SSW und letzte Woche war die Ausschabung. Blutest du denn immernoch? Der Arzt im Krankenhaus meinte, dass Blutungen nicht länger als 2 Wochen anhalten sollten. Das wäre ja bei dir inzwischen vorbei.. Falls die Blutung noch stark ist, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren! Die können schauen, was los ist, und dir notfalls Medikamente geben. Auch, um Infektionen zu vermeiden!
Aber ich hoffe einfach mal, dass es bei dir schon aufgehört hat!

Meine AS war am 23.3., ich blute also "erst" seit einer Woche, aber ich kann's schon nicht mehr sehen und finde es schwer, das zu ertragen. Ich frage mich auch ständig, wieviel Blut normal ist, und welche Art von Blutung normal ist, und ob bei mir alles gut verheilt.. Ich hoffe, dass es dir inzwischen schon besser geht und dass du den Verlust auch halbwegs verkraftest!

Hallo :)
Tut mir leid für dich, das du das gleiche erleben musstest wie ich :(

Meine Blutung hat gestern aufgehört zum Glück, irgendwann kann mans einfach nicht mehr ertragen.. Man hat sich ja drauf eingestellt die nächsten 30 Wochen kein Blut zu sehen und dann das.. Jedesmal auf Toilette wird man quasi dran erinnert das "es" tot ist.. Zum Glück ist jetzt alles gut- Körperlich.

Musst du zu hcg Bestimmung nochmal zum Arzt? Hab gelesen das es so üblich ist, aber meine FÄ macht das wohl nicht. Hab nun selber mit 10er SS-Test getestet, schon wieder fast negativ.

Hallo hibbel
    Hallo Hibbel.
    Bei mir war es so... hatte am 18.02.2016 eine MA mit AbsaugCürettage(13 SSW). Hatte danach 2 3 Tage Blutung. Dann bis Ende Feb nichts. Dann 1 tag starker Blutfluss (eher dickflüsiig u recht dunkel) dann wieder 1 woche ca nix dann wieder 1 2 tage dunkles altes blut...
    Alles normal lt meinem FA.

Hab dann am 17.03. auf den Tag genau meine Mens bekommen (zwar nur 2 Tage lang) aber gut... Blut konnte ja nimmer viel drin sein ;-)

Ich vermutete bei mir sogar ziemlich sicher den ES in diesem Zyklus (28.03.).

Was mir zu dieser Regelmäßigkeit geholfen hat ist ziemlich sicher der Frauenmanteltee (gibts in der Apotheke) half mir auch schon beim ersten mal Zyklus regulieren sehr (nach absetzen der pille).

Also vl magst du den ja auch ausprobieren...
    Drück dir fest die Daumen dass bald alles wieder gut ist.
    Glg

may_12059373

Wegen HCG noch....
      Hallo... wegen dem HCG Wert nochmal.
      Ich bin am Di (29.03.) wiedervbeim FA gewesen. Da war der Wert bei 5 (also Grenze zu "nochPositiv").
      Du siehst.... der HCG geht nur sehr langsam runter... bei mir dauert es schon 6 Wochen :-/

Aber der Körper ist ja keine Maschine ;-)

elsdon_11885705

Hallo
      Hab jetzt auch immer mal wieder kurz ... aber halb so wild, so lange ich keine Schmerzen bekomme wird schon alles gut sein. HCG scheint nun auch auf 0 zu sein, jetzt muss nur noch die Mens kommen. :D Hoff das dauert nicht so lange. ...
      Das mit dem Tee hat mir der FA aus dem KH auch nahegelegt, seine Frau hat damit wohl gute Erfahrungen gemacht.
      LG :)