Hi
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt
19 Jungfrau
Kann...
...keiner Entscheiden außer du. Wenn du es ändern willst dann frage dich einmal, wie am besten ändern. Bedenke auch, wenn du es sofort ändern "willst", wird dass dann ein guter Sex? So unter fast "Zwangmaßnahme"?! Ich werde 17 und hatte mein erstes Mal auch noch nicht. Stelle mich da auch nicht unter Druck. Wenns sein wird dann ist es eben so will da nix "beeinflussen". Finde deine Lage auch keineswegs schlimm. Wenn man immer darüber nachdenkt, wird es eher schlimmer, da auch andere deine Lage irgendwie bemerken werden :)
Deine Entscheidung keiner soll dich Zwingen aber es ist auch nicht "abnormal"!
Lg
Hallo
ich würde nichts machen !!!
Irgend wann ergibt sich es von alleine.
Ich bin jetzt schon mit meinem dritten Freund zusammen.
Und mit den ersten hatte ich nie Sex.
jetzt habe ich seit drei Monaten meine große Liebe gefunden.
Hatte es nicht geplant mit ihm das wir mit ein ander schlafen.
vor ca einem Monat hat es sich einfach so ergeben beim kuscheln.
Also das kommt von selber!
Entspannen
Einfach nichts tun!
Das wird sich ergeben! Ich war schon 23 als es soweit war und ich habe es keine Sekunde bereut solange zu warten weil ich mit 23 endlich die passende Partnerin dafür hatte!
Jungfrau
würdest du dich gerne entjungfern? :-)
Jungfrau
Einfach abwarten, es ist ja nichts schlimmes:)
Es war nur nicht der richtige bisher dabei :)
Nichts
Steh' dazu und sei froh darüber, Dich nicht von Dritten beeinflussen zu lassen. Der Richtige wird schon kommen.
...
Woher kommst du ?
Jungfrau
Hey ich bin auch noch jungfrau aber habe auch ein bisschen angst davor....
Ja und? ^^
Ich bin jetzt auch 19, ungeküsst und Jungfrau :) Es kommt mit der Zeit, man sollte nichts erzwingen ^^
Wtf
du bis 19 wad läuft falsch havahhahaha nichma rumgeleckt gehse nie feinern klär dir doch eine haha