H
haylie_12091008

• 16. März 2018
  • Beitritt 26. Dez 2015
  • 3 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • spiros_12568714

Weil er aus einer besonders streng gläubigen Familie kommt und du vor ihm keine Jungfrau mehr warst, oder?

Du warst für ihn eine Art Sexspielzeug, zum heiraten kommt für ihn wohl nur eine jungfräuliche Muslima in Frage.

• heva38

Das mit anderer Kultur ist absolut kein Schwachsinn sondern ein Fakt den etliche andere Threads mit gleicher Konstellation - Er Moslem, Sie Ungläubige - belegen.

Hast du in den von dir erwähnten Familien auch mal den umgekehrten Fall - Sie Muslima, Er Ungläubiger - erlebt?

Wahrscheinlich nicht und in der Regel werden diese Muslima von ihrer Familie solange tyrannisiert, bedroht und beleidigt bis sie ihre Beziehung zu einem Ungläubigen aufgeben.

• Es war völlig richtig das du ehrlich mit ihm darüber geprochen hast und wenn du ihn angelogen hättest wäre es vielleicht später heraus gekommen und schlimmer gewesen.

Er war nicht der richtige für dich und ich hätte auch nicht so wie er reagiert und finde das man zumindest mündlich oder schriftlich eine Beziehung beenden sollte anstatt nichts mehr von sich hören zu lassen.

Ich hoffe du findest noch den richtigen und sprichst das Thema Sexpartner früh genug an um nicht mehr enttäuscht zu werden.

• Das nicht mehr zur Sache und nur noch bullshit von dir kommt war bei deinem unterirdischen Niveau nicht anders zu erwarten und nur noch so viel zum Verhalten einer geistig erwachsenen und nicht assozialen Person im Forum.

Sie liest erst die allermeisten Beiträge, denkt darüber nach und was die Autoren gemeint haben und schreibt dann was sie selbst darüber denkt.

Du hingegen liest maximal 1 Minute lang und weil deine Konzentration dann wohl erschöpt ist und haust dann spontan deinen geistigen Durchfall in die Tasten.

• Das du geistig noch nicht mal im Erwachsenenstadium angekommen bist
        und es wohl auch nie erreichen wirst hast du jedenfalls schon bewiesen.

Du schreibst besser in Foren oder Gruppen auf deinem Niveau.

• Was du eigentlich für eine scheiße von dir gibst solltest du dich fragen!

Hast du eigentlich nur mal 2 Minuten in diesem Thread gelesen was viele andere Männer zu diesem Thema meinen bevor du hier deinen geistigen Durchfall
        in die Tasten gehauen hast?

• Du hast meinen Beitrag und auch die anderen offensichtlich nicht richtig gelesen
        oder verstanden.

Sie sollte sagen wie sie über das was sie in ihrer Vergangenheit gemacht heutzutage denkt und nicht Buße tun und habe zwei Beispiele dafür geschrieben.

• Du kannst mir gerne schreiben welche Art von Mensch ich deiner Ansicht nach bin, auch gerne per PN wenn du hier nicht zu sehr vom Thema abweichen möchtest.

Wie ginq schon geschrieben hat gibt es 2 Sorten von Menschen und ihrem (Ex)Freund ist ihre Vergangenheit und Verhalten nicht gleichgültig und dafür braucht er sich nicht zu entschuldigen.

Sie braucht sich auch nicht für ihre Vergangenheit zu entschuldigen aber am besten sagen oder schreiben wie sie heutzutage darüber denkt
        und auch in Zukunft offen und ehrlich dazu stehen.

• Ich halte es für falsch weiter mit ihm Sex zu haben wenn nicht solo ist oder keine offene Beziehung führt und sich am Betrug zu beteiligen.

Sie würde wahrscheinlich auch nicht wollen das jemand ohne ihr Wissen oder Einverständnis mit einem (zukünftigen) festen Partner von ihr Sex hätte.

• ulima_12378673

Du hast ihn defintiv schnell rangelassen, ist er in einer Partnerschaft oder solo?

Falls er solo ist kannst du weiter unbekümmert mit ihm Spaß haben oder mehr daraus werden lassen wenn es passt.

• Viele Männer und besonders die die eine langfristige Beziehung und eventuell eine Familie anstreben möchten eine Frau mit der man über alles reden kann und die offen, ehrlich sowie vertrauenswürdig ist.

Das was du in deiner Vergangenheit getan hast sagt etwas über dich als Mensch sowie deinen Charakter und Wertvorstellungen aus.

Nachdem du mit deinem (Ex)Freund über deine Einstellung zu Sex und Liebe sowie deine zahlreichen Sexpartner gesprochen hast ist ihm bewusst geworden das du nicht so bist wie er erwartet hatte und die Frau in die er sich verliebt hatte.

Wenn du ihm geschrieben oder gesagt hättest das du sehr bereust was du in deiner Vergangenheit getan hast und denkst das es schlampig sowie billig war
          hätte er sich vielleicht damit abfinden können.

Wenn du aber dazu stehst und findest das über 20 eher wenig sind solltest du auch in Zukunft offen und ehrlich darüber sprechen.

Ansonsten wird es auf anderem Wege heraus kommen und deinen Partner womöglich enttäuschen und sich der Liebeskummer wiederholen.

• Ich kann deinen (Ex)Freund schon verstehen und über 20 Sexpartner sind viel.
            Ich denke eure Beziehung hat keine Zukunft und du solltest ihn nicht mehr kontaktieren.

Er möchte eine Freundin die er lieben kann und ähnliche Wertvorstellungen hat
            aber es gibt auch Männer die dich mit deiner Vergangenheit akzeptieren würden.

Auf jeden Fall war es richtig mit ihm offen und ehrlich darüber zu reden
            und wenn du einen neuen kennen lernst solltest du möglichst früh mit ihm
            über deine Vergangheit sprechen und bevor sich zu viele Gefühle entwickeln.

• Er braucht ja auch seinen Freiraum um bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremd gehen zu können. Sie ist ja die Frau die er zum "lieben" braucht.

• So langsam frage ich mich ob das alles wahr sein kann. Wie kann eine Frau so ein riesiges Arsc...ch und Versager lieben? Er war etliche Male untreu und hat sie geschlagen nachdem sie ihn damit konfrontiert hat. Er behandelt sie wie Dreck, schmarotzt von ihr und bekommt beruflich mit 41 nichts auf die Reihe. Vielleicht ist ihre paradoxe Bindung an ihn schon ein Fall für den Psychiater.

• Ein BMI bis 25 ist noch normal, erst ab 30 ist man zu schwer wenn man nicht gerade sehr viel Muskeln hat.

• ananth_12906550

...
            Falls es so sein sollte liegt es ihm seine Beziehung zu beenden und sie sollte sich da heraus halten.

Vermutlich sucht er aber nur zur Abwechselung eine Bettgeschichte und ob sie sich billig genug ist
            dafür her zu geben liegt an ihr.

Jedenfalls gibt es in Deutschland einen großen Männerüberschuss und wenn sie nur ein wenig
            suchen würde würde sich mit Sicherheit ein passender ungebundener Mann in ihrem Alter finden.

• ...
            Lass es sein wenn ein Mann in einer Beziehung ist, du würdest doch auch nicht betrogen werden wollen und das andere Frauen deine Beziehung respektieren.

Wenn er seine Beziehung beenden sollte hast du immer noch genug Zeit mehr aus eurem Kontakt zu machen.