Darf man sich
Auch nicht sterilisieren lassen? Bei soviel kindern hat die noch lust und zeit fuer sex? Sie muesste schon aus angst wieder schwanger zu werden die beine zusammenkneifen...also so schlimm kann es nicht sein.die wird sicher noch oefter schwanger... manchen leuten kann man halt nicht helfen.

cleoxcleo

Das hier ist doch schon eine heftige Reaktion:
    "Wenn deine Mutter die Leute eben mag? Und euch nicht echt, ich glaube dir kein Wort... Das ist doch reine Provokation"

hooda_12167180

Sie ist jetzt 43, daher wird es wohl bald ein Ende haben
    Wenn die sich 10 Jahre früher kennen gelernt hätten...... :shock:

Vielleicht hat die Frau auch gar kein Problem mit einem weiteren Kind?
    7 Kinder sind in grossbürgerlichen, zumal religiösen kreisen nicht ungewöhnlich.

Vllt deutet nur deine Schwiegermutter es so, dass die Familie über das neue Kind unglücklich ist. Vllt redet die Frau deiner schwiema nach dem mund, um Hilfe zu bekommen? Vllt hat deine schwiema was missverstanden... Man weiß es nicht. Du auch nicht.

Aber du bist schon ganz schön unselbstszändig, wenn du dich über sowas ärgerst und es nicht vernünftig und ohne Streit artikulieren kannst.

Was andere Leute an Kindern brkommen, sollte doch nicht so bekümmern. Steckt dahinter vllt der auslöser?

bess_12340181

Es gibt hier sooo viele Threads bei denen sich jemand über andere Mitmenschen aufregt
      und deren Verhalten nicht gut findet (z. B. auch diverse Schwiegermutterthreads oder Threads über andere Mütter im Bekanntenkreis, an der Supermarktkette. .... usw.) und keiner greift die TE dafür an....

Bei mir ist das natürlich was anderes. Ich bin gleich unselbständig, deute irgendwas falsch o. ä.

War ja klar...

Na die war ja nicht dabei...
      Es können schon sehr viele Dinge ganz anders gewesen sein. Es gibt schon viel Raum für missinterpretationen.

Wenn ich mal überlege, was meine eigene Mutter manchmal als Quintessenz ihrer Gespräche mit anderen Leuten zieht:-) da wäre ich schön blöd, alles für bare Münze zu nehmen.

bess_12340181

Aber dennoch kann man sich ja im Rahmen eines solchen (Schwieger)mutterthreads
        darüber auslassen, was jetzt schon wieder war.... genau so war dieser Thread gemeint und nicht anders.

8 Monate später
        vidar_883328

Zwar ein uralter Thread von mir, bei dem ich auch noch übel beleidigt wurde:

Aber da ich ihn gerade gefunden haben:

Das Kind ist auf der Welt und hat das Down-Syndrom.....jetzt bezeichnet es die eigene Mutter als "Strafe Gottes"....:shock::shock::shock::shock::shock::shock: ohne Kommentar

:shock: da fehlen einem echt die Worte :evil:
        Ich hoffe aber, dass das 'nur' der anfängliche Schock ist, der da aus der Mutter spricht ...

Ich versuch es schon seit min. 2 wochen, aber leider spielen die admins diesmal nicht so mit wie es soll

Mit zuckerschnecke brauchst du mir nicht kommen.
        ohne grund geschieht das ganz bestimmt nicht. allein dein nick ist mehr als grund genug, dich komplett zu sperren. die admins werden da auch noch drauf kommen.
        ich weiß besser als du, welchen pflichten ich hier nachkommen muss.

Verrat mir doch, wie ich hier mit unfairen mitteln kämpfen soll? :lol:
        aber keine sorge, weder mir steht irgendein user besonders nahe, geschweigedenn dass ich irgendeinem nahe stehe :roule:

vesuch doch einfach mal, dich wie ein anständiger mensch zu verhalten, der sich an vorgegebene regeln halten kann, dann ist auch alles gut, ansonsten hast du hier nix zu suchen