Hallo ihr lieben das letzte mal hatte ich am 21.1.16 meine Tage da ich dann Zahnschmerzen hatte musste ich Antibiotika nehmen und bekam dann am 10.2.16 leichtes Blut und minimal am Toilettenpapier. Laut eisprungrechner hätte ich am 11.3.16 meine einistungsblutung und tatsächlich hab ich seit dem 10.3.16 minimale rosablutung am Toilettenpapier ( und nur beim Toilettengang ) bis zum 12.3.16. gehabt. Heute hab ich rechts und links an den Eierstöcken leichte schmerzen. Ich bin müde obwohl ich viel geschlafen hab! Ich esse viel mehr und ich weiss nicht ob das nur für ne kurze Zeit ist! Einen Test hab ich noch nicht gemacht. Kann es sein das meine periode verrückt spielt wegen der Antibiotika ? Hatte jemand das selbe schon durch ?!

...
Also wenn sonst alles pünktlich ist würd ich doch einfach mal testen ;)
Hier kann keiner hellsehen.

VG

Ich würde
entweder einen Test machen oder beim Arzt aufmarschieren ;) Ansonsten ist das nur wilde Ratereien.

Würde auch zu nem digitalen ss Test raten,
Nach 2 Monaten müsste der sofort fett positiv sein :-) lg

Würde gern
Testen aber die zwischenblutung vom Februar irritiert mich ein wenig. Ich hab keine weitere Anzeichen ausser dieses helle Blut am Papier! Und seit gestern ab und zu bzw 1-2 am Tag schmerzen rechts und links die nicht zu beschreiben sind. Hatte ich noch nie. Aber wenn mich jemand fragen sollte bis du schwanger würde ich mit JA antworten. Hab das Gefühl ich bin schwanger.

an0N_1289101099z

Dann warte nen paar Monate ob irgendwann Vlt was in deinem Bauch tritt und du definitiv
Nen ss Bauch bekommst od du machst halt eibfsch nen Test :-D

Meine Hoffnungen sind nicht mehr so stark
davor hielt ich immer ein negativen Test in der Hand. Ich will nicht schon wieder ein negativen Test halten :( ich muss dazu noch sagen bekomme meine Regeln unregelmässig aber ich hab sie jeden Monat normal gehabt. Aber seit der Einnahme vom Antibiotika hab ich nur rosa Schmierung :(

Schokoschock
Vielen Dank für deine Antwort kann ich mit dem fruchtest was ich schon länger im Schrank habe testen, natürlich ist er ungeöffnet ich war aber schon auf Toilette. Tut mir leid für Soviele fragen aber es wäre mein erstes Baby und ich würde mich Mega freuen

an0N_1289101099z

Wenn er verpackt ist sollte das doch kein Problem sein.
    Gibt's da ein MHD? Guck mal drauf.
    Und eigentlich sollte er nach der langen Zeit auch ohne Morgenurin ein sicheres Ergebnis anzeigen.

Viel Glück!

Hi
    Ihr lieben ich hab getestet und das Testergebnis war negativ :( wahrscheinlich hat es wohl doch mit dem Antibiotika zu tun

Tut mir leid für dich :-/
    Aber es wird bestimmt in den nä Monaten klappen. Pro Zyklus besteht auch nur Ne 25% Chance schwanger zu werden. Lg