Angeregt durch den Pilotversuch, der gerade hier im Forum schwirrt fiel mir eine Frage ein, die mir in letzter Zeit auf der Seele brennt. Vor etwa zwei oder drei Wochen lernte ich einen jungen Mann kennen, den ich auch sehr nett fand und finde. Als es dann nach einiger Zeit ans "Eingemachte" ging tat sich jedoch ein problem auf... Kaum hatte ich das Kondom angesprochen (bzw. ausgepackt) lag der "kleine" mehr oder minder flach... ich fragte ihn dann auch, obs am Gummi liegt und er bejahte es (also nicht den Kleinen, sondern den Großen *g*) - er spüre da dann fast nichts.
Nun ist mein Problem, dass ich ängstlich in Bezug auf HIV oder Hepatitis (sowie alles andere, was es da noch gibt) bin (wenn ers mit mir am liebsten "ohne" machen würde, dann hat er das sicher auch schon mit anderen gemacht)...
Was kann man da machen? Helfen dünnere Gummis? Oder Augen verbinden und dann mit gummi "überraschen"? Ich denke, ich bin nicht die erste, der sowas passiert und vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?
Neuer "potenzieller" Freund...
Ausrede?
viell.is es nur ne ausrede von ihm?
deine vorschläge klingen gut, und wenns nich klappt...sausen lassen und jemand anderes suchen. lieber so als hiv!
viel erfolg>!
Ja
so einen "spezialisten" hatte ich auch schonmal.
bloß nicht locker lassen. und wenn ihr es 20 x versuchen müsst, egal.
wie gesagt, nimm deine angst ernst. hab ich damals auch gemacht und irgendwann hat es mit "ihm" dann auch irgendwann trotz gummi funktioniert! ;)
lg
kuke
Danke
für eure Antworten. Ja sollte es mit so gar nicht klappen, dann wird das auf Dauer sicher nichts werden (deswegen auch das "potenziell" in der Überschrift ;) ). 20 mal versuchen... na hui :D ja ich bin da ja guten Willens ;), aber wenn da mal aus ist, dann kriegt mans auch irgendwie nimmer an - kommt mir vor ;) Aber gut, gut ding will weile haben, sollte es funktioniern freu ich mich, ansonsten lass ichs.
Hätte mich halt interesst, ob hier vielleicht jemand psychologische Taktiken kennt, um dieses recht schnelle "aus" verhindern oder vermindern könnte *g* Gerne auch von einem Mann, der vielleicht auch betroffen ist...
Verständnis
ist das A und O ... das Beste ist, du redest mal mit ihm über deine Bedenken. Wenn er das nicht versteht oder nicht akzeptiert, dass lass es.
Das mit dem Kondom ist da so ne andere Sache - ich mag bestimmte Kondome auch nicht, weil man da wirklich nichts mehr spürt - dicker Gummi halt ;) Aber es gibt ja auch Kondome, die ultradünn und damit gefühlsechter und trotzdem sicher sind. Einfach mal danach suchen. Ja und was die Psychologie angeht - da gibt es 2 Möglichkeiten:
1. einach nur drüberziehen - nicht sehr prickelnd, da es meist als Unterbrechung empfunden wird.
2. Raffinesse ;)... das mit dem Augen verbinden und überraschen ist gar keine so schlechte Idee. Einfach das "erotische Überziehen" mit ins Vorspiel integrieren. Also nicht einfach nur drüber rollen, sondern dabei immer wieder den kleinen streicheln, reiben was auch immer - kommt auf deine Fingerfertigkeit an und was du dir selbst zutraust. Na und ein bisschen Gleitgel hilf am Ende wenns drauf ist, damit es besser flutscht und für beide Seiten angenehmer ist :)
Na und wenn "der Große" Verständnis hat und es trotzdem nicht so klappt vielleicht kann er da mal lesen: sexsicher.de/72_84.html