Hallo zusammen,


viel. kann mir jemand helfen bzw. hat ähnliches Leiden.
Mein Bruder hat Probleme mit seiner Leber, die arbeitet nur noch zu 80%. Drum ist er eigentlich immer krank, fühlt sich schlapp. Tabletten wie Paracethamol kann er auch nicht einnehmen, da das zu stark für die Leber sei meint der Arzt. Dass er sich gesund ernähren und keinen Alkohol zu sich nehmen darf ist ihm völlig klar. Aber kann man nicht auch was anderes tun, was ihm besser gehen lässt? Ich habe im Internet von Mariendistel-Kapseln gehört. Die sollen gut für die Leber sein. Hat hier jemand Erfahrung damit? Oder andere Tipps was er tun könnte?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Einen guten Heilpraktiker suchen
Nach meinen Erfahrungen und denen meiner Freunde sollte sich keiner - ausser bei nem Beinbruch etc - einem Schulmediziner ausliefern. Ein guter HP macht Bluttests, testet den Urin usw. um herauszufinden, was die Leber schwächt. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem 'Lemison' von Sonnenmohr gemacht. Dazu nahm ich gegen die Müdigkeit Niermison. Die Besserung trat schon nach 3 Tagen ein. - Aber wie gesagt, eine eingehende Untersuchung wäre schon gut. Dein Bruder hat vielleicht auch was anderes als ich .... Lb Grüße

Vielen Dank
Habt schon mal vielen Dank für eure Rückmeldung. Werde ihm das mal mit dem Heilpraktiker in dem fall nahe legen. Hoff auch sehr dass es ihm bald besser geht.


Lieben Gruß