Am besten zum Heilpraktiker gehen
denn der gibt dir sicherlich erst mal was für ein stärkeres Nervenkostüm - Ängste schlagen sich sehr oft auf den Darm. Ich kenne da z.B. P-Sta von Peka ( Erfahrungen anderer siehe http://www.medpex.de/testbericht/nervositaet-schlaf-homoeopathische-komplexmittel/p-sta-spag-peka-tropfen-p2767131/ oder einfach googeln) Dann für den Darm mal das Trinkmoor von Sonnenmoor wie angeraten, 2x am Tag nehmen, das hilft prompt. Dazu würde ich alles was Zucker enthält weglassen. Lieber Obst, wie einen Apfel essen (kein zu süsses Obst wie Trauben oder Bananen)
Alles Gute :)
Rrashad_12476814
- 8. März 2016
- Beitritt 8. März 2016
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Reizdarm
Zeoith reinigt Darm und Blut,
also kann es die Verhütung kaum beeinflussen. Sollte dein Körper von der Kupferkette zu viel Kupfer im Blutkreislauf haben, wird das durch Zeolith ausgeglichen, es ist also nur positiv, damit zu entgiften. Bin allerdings nur angehender HP, solltest vielleicht direkt noch mal bei einem HP nachfragen. Schulmediziner haben von sowas ja keine Ahnung... ;)
Lb GrußEinen guten Heilpraktiker suchen
Nach meinen Erfahrungen und denen meiner Freunde sollte sich keiner - ausser bei nem Beinbruch etc - einem Schulmediziner ausliefern. Ein guter HP macht Bluttests, testet den Urin usw. um herauszufinden, was die Leber schwächt. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem 'Lemison' von Sonnenmohr gemacht. Dazu nahm ich gegen die Müdigkeit Niermison. Die Besserung trat schon nach 3 Tagen ein. - Aber wie gesagt, eine eingehende Untersuchung wäre schon gut. Dein Bruder hat vielleicht auch was anderes als ich .... Lb Grüße- ailie_12693436
Ein integerer Tierarzt
stellt keine Rechnung, wenn er sieht, dass das Tier trotz aller Bemühungen stirbt, v.a. bei solch fortgeschrittenem Alter.
Leider werden alle Mediziner in der Ausblidung auf bloßen Profit konditioniert, schon von der Pharma. Nur sehr starke Charaktere können dem widerstehen, denke ich. :-(