Hallo!! Ich lese hier schon lange stumm mit und dachte ich melde mich mal an, weil ich zu einer Sache echt eine aussenstehende Meinung gebrauchen könnte. Ich weiß es gehört nich zwingend hier rein :/
Vorweg: Ich heiße Clementine, habe einen Sohn, M. 5 Jahre und eine Tochter D., 4 Monate.
Ich habe irgendwie ein Problem mit der neuen Sekretärin meines Mannes.
Bis jetzt hatte er immer ältere Damen, sehr liebevoll und geradezu mütterlich. Aber nachdem seine vorige in Rente gegangen ist, kam er jetzt mit so einer 23Jährigen Göre an. Ausbildung abgebrochen, Studium abgebrochen... sie hält sich nicht an die Kleiderordnung und ist total frech. Aber mein Mann und seine Kollegen mögen sie. Ich habe mir schon halbwegs Sorgen gemacht, auch wenn ich schlechtes Gewissen dabei hatte. Aber ich habe sie letzte Woche gesehen und sie ist so gar nicht der Typ meines Mannes...
Jedenfalls bringe ich mittags ihm immer sein Essen. Manchmal essen wir zusammen, manchmal quatschen wir auch einfach nur. Wenn es stressig ist, bringe ich es ihm einfach nur kurz rein. Mein Kurzer, M.ax, geht dann immer ins Wartezimmer spielen. Da steht eine riesige Holzeisenbahn. Seine Sekreätirn hatte dann immer ein Auge drauf (alles verglast).
Jetzt war ich letzte Woche das erstemal wieder mittags da, davor konnte ich nicht wegen der Kleinen, da pappt mich seine Sekretäin sofort an, der Kleine könne nicht allein im Wartezimmer bleiben. Als ich ihr sagte, ich gehe nur für 10 Minuten weg und er spielt ganz ruhig meinte sie nur sie hätte zuviel zu tun.
Ich war so perplex, ich war kaum in der Tür, da kam mein Mann und schob uns allesamt in sein Büro und erzählt mir dann noch Frau I. hätte ja so dringlich zu tun und er möchte sie nicht stören . Wer ist denn hier der Chef? :evil:
Ausserdem würde sie ja keine Kinder mögen, da müsse man ja auch Rücksicht nehmen !!!
Wir haben dann erstmal zuhause gestritten. Ich finde es furchtabr das sie überhaupt keinen Respekt zeigt, aber er sagt nur, da wäre nichts und sie würde gut arbeiten...
Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, ich finde diese Frau furchtbar. Und das mein Männe das auch noch unterstützt :/
Wäre froh, wenn mir einer sagen könnte wie sie das gefunden hätte...