Hallo ihr lieben,
Zwar habe ich folgendes Problem. Im September letzen Jahres bekam ich einen ganz schlimmen schwindel, dachte erst meine Migräne beginnt aber es wurde immer schlimmer. Bin dann zu einem vertretungsarzt weil mein Hausarzt im Urlaub war. Dieser sagte mir dies wäre ein lagerungsschwindel und ich solle Übungen machen. Nach dem dies tage später überhaupt nicht besser wurde und zum Schwindel noch Doppel Bilder (auch mein rechtes Auge bleib beim nach rechts und links schauen einfach in der Mitte stehen) sowie taubheits Gefühle in der rechten Gesichts Hälfte dazu kamen, bin ich nochmals zum arzt. ( diesmal zu meinem Hausarzt)
Dieser war total erschrocken und meinte dies wäre zu 100% kein lagerungsschwindel und ließ mich am gleichen tag noch Stadionär einweisen.
Hier wurden natürlich sämtliche test gemacht von mrt, nervenwasser Entnahme, vep, vng, eng, sep etc... bevor die Ergebnisse alle da waren hieße es Verdacht auf ms... nachdem ich dann 1 Woche die höchst Dosis cortison intravenös erhalten hab wurde es Mini mal besser. Ende vom Lied war ich durfte wieder nach Haus alle test und auch Werte waren unauffällig.. es hieß nur momentan kann man nicht von einer ms ausgehen aber man kann es auch net ausschließen man muss dies beobachten. Klinisch wäre etwas da und das wars. .
Jetzt ein halbes jahr später war ich erneut beim mrt (wurde so angeordnet) dort wurde ich erstmals gleich empfangen mit ah sie haben ms.. und ich Bitte was?? Davon weiss ich noch nichts.. die hatten nur die CD vom MRT im Krankenhaus sonst keine Unterlagen. Hier war ich schon erschrocken genug.. wieder das "wort" ms im Raum. .. nach dem mrt wurde mir gesagt es wäre positiv es habe sich zu damals nichts geändert. Jedoch hätte er einen Schatten auf der linken Seite beim zentralen Nervensystem gefunden. Was das Krankenhaus wohl nicht gesehen hat??? Habe jetzt diese Woche einen Termin bei dem Neurologen und ich weiss einfach nicht mehr weiter..
Vllt hat jemand Erfahrung oder leidet an dieser Krankheit und kann mir helfen.. einerseits ist es nicht nachgewiesen und spricht nichts dafür aber irgendwie ausgeschlossen ist es jedoch doch nicht. . Und dann fremde die von meinem Verlauf nichts wissen kommen aufeinmal mit ms.. bin total zerstreut. . ; (
Man bekommt bei den Ärzten immer nur so seltsame antworten wo man nachher nicht klüger als vorher ist.. und ich sehe schon wenn ich diese Woche beim Neurologen war werde ich danach nicht mehr wissen wie jetzt außer dass man abwarten muss Wie sich es entwickelt. . Und das frisst mich auf.
Vielen lieben dank für alle die dss bis hier gelesen haben und mir vllt weiter helfen können.
Lg