N
nieve_11887738

• 23. März 2018
  • Beitritt 25. Jan 2009
  • 10 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hatte an einem meiner fruchtbaren Tagen sex. Ich selbst verhüte nicht mehr, wir nutzen ein Kondom. Rein vorsorglich da er eigentlich sterilisiert ist. Das Kondom war nach dem Sex unauffindbar und natürlich war sein ejakulat überall an und im mir.. 3 Tage später fand ich das Kondom in mir.. -_- jetzt bin ich 4 Tage drüber und werde immer unsicherer.. bei mir kommt gerade alles zusammen und ich weiss nicht könnte ich schwanger sein obwohl er sterilisiert ist? ( man liest das sowas ja selten wieder zusammen wachsen kann) liegt es an dem abartigen Stress den ich natürlich auch gerade habe? Oder kann es an dem Kondom liegen das 3 Tage in mir drin war??
    Einen sstest habe ich gemacht und wie soll es anders sein... er war ungültig.. bzw der Kontrollstrich war sehr unleserlich und verschmiert.. ich werde natürlich noch einen Test machen aber das kann ich erst heute Abend... kann mir jemand sagen ob er das auch schonmal hatte?
    wie lang kann sich die Periode verschieben? Gibt es hier eine Norm? Ich Dreh echt durch..
    Vielen vielen dank.

• bendix_12825880

Ja genau
    meins ist auch mit Bogenmuster.. Habe mir auch 2 Packungen gekauft wegen der größte 38. hab sogar in der Euphorie gleich 2 verschiedene Farben gekauft. Jetzt liegen die 4 Packungen daheim und ich verzweifle.. :( hab die Befürchtung das wir hier keine Antwort bekommen :((( falls du aber anderweitig was in Erfahrung bringen kannst wäre es voll lieb wenn du mir das schreiben könntest.. beruht natürlich auf Gegenseitigkeit :)

• Zu viele fehler
    sry Leute hab gerade bemerkt das die blöde autokorrektur massig Fehler reingehauen hat :(( kurz gesagt ich verstehe die Anleitung nicht. weiss nicht mal.wie ich da beginnen soll :(( ich liebe häkeln aber das ist dann irgendwie eine Stufe zu hoch für mich. wäre toll wenn mir das jemand irgendwie in seinen Worten erläutern könnte. Danke :lover:

• Hallo ihr lieben. Ich habe mir letzten Samstag (21.1.17) das garnsortiment Frühjahr zum häkeln gekauft. nun packen ich voller Freude das gern und die Anleitung aus und muss feststellen, dass ich die Anleitung absolut null verstehe.. Ich hätte sehr sehr gerne hab auch schon viele Tiere etc gehäkelt.. Jedoch eher so mit YouTube Anleitungen.. Wo eben präzise genannt wird wie viele machen machen machen muss etc. Aber hier steht ja nur Luftmaschen Anschlag muss teilbar durch 3 sein + eine wendelmasche.. :roll: Also bei aller Liebe ich versteh diese anöetinh absolut nicht. Und dies liegt nicht an den Abkürzungen.. Kann mir jemand Licht ins dunkle bringen? anbei das Bild unten.. Vielen lieben Dank.

• Hallo ihr lieben. Ich habe mir letzten Samstag (21.1.17) das garnsortiment Frühjahr zum häkeln gekauft. nun packen ich voller Freude das gern und die Anleitung aus und muss feststellen, dass ich die Anleitung absolut null verstehe.. Ich hätte sehr sehr gerne hab auch schon viele Tiere etc gehäkelt.. Jedoch eher so mit YouTube Anleitungen.. Wo eben präzise genannt wird wie viele machen machen machen muss etc. Aber hier steht ja nur Luftmaschen Anschlag muss teilbar durch 3 sein + eine wendelmasche.. :roll: Also bei aller Liebe ich versteh diese anöetinh absolut nicht. Und dies liegt nicht an den Abkürzungen.. Kann mir jemand Licht ins dunkle bringen? anbei das Bild unten.. Vielen lieben Dank.

• carly_12635829

Huhu
      Ja inzwischen ist dieser schwindel weg. Jedoch bin ich seit dem, ich nenne es mal Vorfall, nicht mehr so belastbar. Bei größeren Anstrengungen wird mir sofort wieder schwindelig und ich fühl mich wie in einer Art Schutzblase. Dies ist jedoch nach max. einem tag wieder weg. Hm ja eine lessionen hatte ich ja auch im.kopf allerdings war diese so Mini klein dass man sie auf dem mrt nicht sehen konnte. Da man hier nur auf 3 mm zoomen kann und meins wohl kleiner war. Ich hoffe das man nichts findet und es evtl auch wirklich nur so eine Art lagerungsschwindel ist. Was mich in der letzten zeit beruhigt hat war das sehr sehr viele Frauen Probleme mit tagelangem schwindel haben. Nur war bei mir eben die doppelbilder und die gefühlsstörung. :(( ich Wünsch dir viel viel glück. lass von dir hören wenn du neues weisst.

• Hallo ihr lieben Ich zweifel gerade an mir selbst. Und zwar geht es ums Thema aufräumen zu hause. Vorab ich putze und es ist sauber.. Es geht lediglich darum dass es einfach unordentlich bei mir ist.. ich habe manchmal das Gefühl das ich einfach zu viel zeug für meine kleine Wohnung habe.. jetzt würde jeder sagen hey dann mist doch mal aus.. ja das ist auch einfacher als gesagt.. klar schmeiss ich zeug weg was ich nicht bauche, was Müll ist etc aber ich hab so viele Dinge die für mich etwas bedeuten und dann tu ich mir so unendlich schwer das weg zu werfen.. ich denke mir immer wenn ich einfach mal richtig zeit hätte dann könnte ich richtig ausmisten.. aber wann hab ich so viel zeit?? Ich zweifel langsam echt an mir.. ich frag mich wie machen das andere? ? Vorallem Mütter?? Ich arbeite meine 8 Stunden pro Tag brauche aber für die Fahrt hin und zurück locker 1,5 Stunden wenn nicht mehr. Danach geh ich heim und mach den normalen Haushalt. Wobei ich noch sagen muss das ich auch sehr oft bei meinem Mann aushelfe der eine Gaststätte hat.. und dann komm ich erst um 22 Uhr heim und geh eigentlich direkt ins Bett. Muss ja am nächsten Tag wieder arbeiten. Wie macht ihr das?? Haben Mütter mehr zeit weil sie daheim sind? Aber die haben doch dann die Kinder bei sich.. :/ ich werd verrückt.. :(

• Huhu
      leider kann ich den link von deinem Kleid nicht öffen auch bei den Schuhen zeigt es mir leider nicht deine ausgewählten an. Ich kann dir nur einen Tipp geben zieh bequeme schuhe an und nehm aufjedenfall flache bequeme (!!) ersatzschuhe mit. Ich selbst habe vor knapp 4 Wochen geheiratet und habe zwar ersatzschuhe gehabt aber leider waren beide Schuhe neu daher nicht eingelaufen etc. Ich sag nur so viel dazu ich hatte Schweinische schmerzen am abend und bin am ende barfuß gelaufen. Am nächsten morgen stellte ich fest das ich einen blauen Zeh habe ( inkl blauem Nagel etc) wie gesagt nehm aufjedenfall eingelaufen flache bequeme Schuhe mit und zieh die schnellst möglich an. Da du nicht immer zeit hast die Schuhe gerade dann zu wechseln wenn es anfängt zu schmerzen. hiffe ich konnte dir etwas helfen!!!

• Momentaner stand
      Schade das ich bis jetzt keine Antworten erhalten habe :( der momentane stand ist so das eigentlich alles in Ordnung ist und man mich aber weiter beobachtet. die Neurologin konnte den Schatten an meinem zentralen Nervensystem auch nicht sehen.. was ich überhaupt nicht verstehe.. hab es ja mit eigenen Augen gesehen nach dem mrt.. :( nachdem man ja von den Ärzten immer nur so gefühltes wischi waschi hört aber nichts konkretes hab ich nochmals mit meinem Hausarzt gesprochen.. zu ihm habe ich vertrauen und er ist immer ehrlich. habe ihm gesagt was er denn nun über die ganze sache denkt ( er hat ja sämtliche Unterlagen auch vorliegen) das ich einfach mal klare Karten auf dem Tischen haben möchte und grosses hin und her.. erst fing er auch so Drum herum zu reden.. bis ich ihn angeschaut habe und eben sagte ich will es genau wissen.. letztendlich sagte er mir so wie es aussieht sei es eine Art von ms.. die anderen Ärzten sagen dies aber nicht weil sie mich nicht verrückt machen wollen. noch ist ms nicht diagnostiziert weil man hierfür einen 2te Schub braucht. dieser kann natürlich die nächsten Stunden kommen oder aber auch erst in 20 Jahren wenn ich Glück habe evtl sogar nie wieder.. solang ich aber nicht diesen Schub habe hab ich also folglich keine ms.. zumindest nicht offiziell.. was haltet ihr davon?? werde echt verrückt... entschuldigt dss es wieder so ewig lang geworden ist.

• Kommt drauf an
        Ich kenne deine freundin ja nicht aber es kommt eben auch drauf an wie wichtig IHR so etwas ist. meinst du denn sie wäre enttäuscht darüber?? ich für meinen Teil wäre nicht enttäuscht bzw war es nicht. haha mein verlobungsring war etwas zu gross (hab auch eine Bescheidene zwischen grösse).. war so überwältigt dass die frage der fragen kam das ich das nicht mal bemerkt habe :D erst später bemerkte ich dies.. wir haben das "problem" mit einem kleineren Ring davor gelöst. :) daher mach dir nicht solche sorgen. . woher sollst du denn auch ihre richtige grösse wissen wenn sie noch nie einen Ring am Ringfinger an hatte?! viel Glück beim Antrag und hoffe das sie ja sagt. :)

• Ich heirate auch 2016
        und zwar am 30.7. unsere Planungen laufen eigentlich ganz gut. jedoch ist es halt überall so dass alles angesprochen und reserviert ist aber irgendwie gefühlt noch niergends ein haken dran ist.. ist das normal.. Schliesslich sind es nur noch 7 Wochen? ? :, ( *panik* außerdem hab ich das Gefühl irgendwas wichtiges zu vergessen. habe schon sämtliche Checklisten aus dem internet durch geschaut das hab ich auch teils schon erledigt.. aber ich denke eher an die kleinen Dinge. . ( mal zeug für Kinder etc) hat mir jemand Tips was neben dem typischen noch beachtet werden sollte???

• Ich denke...
        ... mir mal du musst wissen was du möchtest.. wie du sagtest ihr seid getrennt.. das hatte sicherlich seine Gründe. . die Frage die du dir stellen musst ist.. gibst du nach und nimmst ihn wieder oder willst du das garnicht.. wenn du sagst du kannst mit ihm keine Beziehung eingehen dann würde ich Wie dir dir anderen es raten auch ein break machen und ihm sagen das es kein sinn macht so wie es gerade ist.. und das du dir nicht mehr mehr vorstellen kannst und er das aber manchmal gefühlt doch möchte.. und dann sag ihm das du dich was ihn angeht zurück ziehen wirst.. ob du ihn jetzt löschen und blockieren musst ist dir überlassen.. aber ich würde mir n keine Gedanken mehr machen wenn ich was in fb sehe und würde auch net sofort antworten wenn er schreibt... sondern eher Tage warten lassen, dass er merkt dass er nicht mehr dein Mittelpunkt ist..

• Hat jemand..
          sonst noch Ideen? benötige selbst auch Geschenke aber ich bin so absolut ratlos was man schenken soll.. es sollte schon etwas größeres sein. also jetzt net nur n Säckchen mit Mandeln.

• Vielen dank
          Super genau auf solche antworten hatte ich gehofft.. werde nun mal schauen wie ich es mache. habe demnächst einen FA Termin und sprech das mal dort durch. vielen Dank nochmal

• bryan_12538231

Soweit ich weiss
          kann dies normal sein Bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. wie lange ist es denn her dass du sie abgesetzt hast? danke für deine Antwort. hab halt auch angst das sich wegen den fehlenden Hormonen mein Verhalten ändert? weiss halt nicht ob die wirklich so viel ausmachen oder ob das so geringfügig ist. ich weiss leider nicht mehr wie und ob es sich geändert hat als ich sie angefangen hab zu nehmen. :(

• Schwierig
            puh das ist echt schwierig.. ich denke mal das du ihr sicherlich schon alles aufgezählt hast was bei ihr alles gut ist und worauf sie stolz und glücklich sein kann? (gesunde Kinder etc) wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf der Kinder Station um zu sehen wie viel leid es dort gibt und sie evtl merkt das sie wirklich Glück hat.. oder mal zu so einer Art Suppen Küche vorbei zu gehen um ihr die leute zu zeugen die wirklich kein Geld haben und nicht wissen wie und wo sie leben sollen? meinst du soetwas würde sie wach rütteln? einfach mal verschiedene Stellen besuchen wo sie sieht wie es anderen geht?!. war nur mal der erste Gedanke der mir in Sinn kommt vllt würde es ja was bringen..

• coquette164

Gute frage
            Ich weiss nicht was gross passieren kann.. evtl ewig anhaltende Blutungen, unheimliche schmerzen.. wie ist das eigentlich kann man natürlich auch recht regelmäßig seine Tage bekommen oder kann dies auch um Wochen abweichen? wäre schön jemand zu finden der seine efahrung teilt.. der schon Jahre mit Hormonen verhütete und nun abgesetzt hat. va auch Wegen Kinderwunsch.. wie lang dauerte es bis ihr schwanger wurdet?

• Ein brief
            wenn du dir mit dem persönlichen reden schwer tust wie wäre es wenn du all deine Gefühle und Meinungen aufschreibst und ihm den brief gibst.. wäre das evtl eine alternative für dich? ich finde auch das er es direkt von dir wissen sollte wie du das alles siehst und vorallem wie du dich dabei fühlst. schreib ruhig auch Dinge rein die ihr zusammen erlebt habt und wecke bei ihm die Gefühle die er zu diesem Zeitpunkt hatte.. er soll nachdenken was er tut. sicherlich wird es selbst wissen das es euch weh tut aber wenn man ihm dies nochmals sagt sei es persönlich oder per brief kommt normalerweise jeder zum nachdenken. hoffe ich konnte dir etwas helfen. viel Glück und viel Stärke für diese Zeit.