Meine Freundin hat vor 2 Jahren mal geäußert, dass sie es wegen der Hygiene und dem Aussehen gut finden würde, wenn ich mir die Vorhaut entfernen lassen würde. Da mich der Gedanke erregt hat, habe ich mich nach einiger Information beschneiden lassen. Ist auch alles schön geworden und ich bin mit dem Aussehen und dem Gefühl sehr zufrieden. Nun hatten wir am Wochenende schönen Sex im DoggyStyle und sie sagte auf einmal, dass die Haut am Penisschaft wohl etwas weiter geworden ist und ob ich mich nicht zur Straffung nachbeschneiden lassen möchte, danach bin ich direkt heftig in ihr gekommen. Ich frage mich nun, ob dieses Gespräch nur dazu diente, uns aufzugeilen oder ob das wirklich eine Alternative wäre, denn es ist in der Tat noch ein kleiner Rest Vorhaut übrig geblieben.
Straffung
Vielleicht beides
Also ich finde es auch total erregend, wenn die Eichel schön prall ist und die Haut sehr straff am Schaft sitzt, d.h. keinerlei Bewegung mehr möglich ist. Blöd, dass du nicht gleich so straff beschnitten wurdest. Aber ich würde glaub ich nicht noch mal nachbessern, Risiko ist zu hoch
Vielleicht beides
Also mich macht es auch total geil, wenn die Eichel groß zu sehen ist und die der Penis so straff beschnitten wurde, dass keinerlei Bewegung mehr möglich ist. Ich spüre es auch beim Sex. Vielleicht wollte deine Freundin dich aber auch nur anfeuern?
:BIEN: :bravo:
:roule: :super: :bravo:
guter Vorschlag
Schade
um das wunderschöne Vorhäutchen. Nun ist es halt passiert und stehst mit einem kleinen Rest da.
Oder
sich ihre Scheide ein wenig verengen lassen, wegen der besseren Reibung!
Aussehen gut finden würde
Was hättest du gemacht, wenn sie gesagt hätte, du sollst deinen Hodensack verkleinern lassen??
Oder dir was anderes entfernen lassen sollst, wegen der Hygiene, damit du nicht so viel rumspritzt???