Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Ewa Test? Damit soll man mit dem Speichel die fruchtbaren Tage errechnen können. Kann mir jemand sagen, ob das was taugt? Ich hab echt keine Ahnung. Diesen Test kriegt man hier nirgends in der Apotheke. Das macht mich schon skeptisch...wär Euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus.
Ewa Test
NFP
Soweit ich weiß taugt das nix!!! Ich glaube Stifung Wahrentest hat die dinger mal untersucht. War nen Reinfall.
Wenn du dich für natürliche Familienplanung (NFP) interessierst, schau mal auf http://www.nfp-forum.de Dort findest du sehr viele Infos!!! Das Forum wird auch im Buch "Natürlich und Sicher" empfohlen ;-)
Danke
Danke Dir! Dieser Test kostet 100 Euro und ich hab noch nie was davon gehört. Den kann man auch in keiner Apotheke kaufen. Ich werde es mal auf Deiner empfohlenen Seite versuchen. Danke
Bovery
Ewa-Test ist einfach neu in EU. Das Gerät wurde NIE bei Stiftung Warentest untersucht. Es wird noch von einer kleiner Fabrik produziert. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Ewa-Test gemacht! Sonst hätten wir gar keine Firma in Deutschland gründen dürften!
Wenn Sie selbst nicht wissen, WAS Ewa-Test ist, dann dürfen Sie auch nichts dazu sagen. Und lügen dürfen Sie auch nicht!
Fragen Sie doch bei den Kunden selbst!
Fragen Sie doch bei den Kunden selbst, ob sie mit dem Ewa-Test zufrieden sind. Ich habe schon über 100 Geräte in EU verkauft und 90% der Frauen sind sehr zufrieden. Sie können manche von denen bei Ebay finden.(ewa-test - "Bewertungsprofil").