Hallo!
ich nehme jetzt seit vier tagen die belara und wollte mal fragen, was ihr für erfahrungen damit gemacht habt!
habt ihr davon zugenommen?
lg sweety

Hi
ich habe nicht zugenomme, alles super!

aber das kann man nie so genau sagen, da jeder anders auf die pille reagiert. musst dich wohl überraschen lassen :)

lg,
maria

Ich habe zugenommen...
    und das nicht wenig,hab deshalb nun gewechselt..aber ist ja bei jedem anders.
    lg lilli

Also..
    ich nehm die auch..und hab davon nich zugenommen....hab allerdings zwischenblutungen..

lg..jule

Zugenommen..
    hab ich nicht, aber jetzt nach drei monaten mittlerweilie ÜBERHAUPT null bock mehr auf sex, also sowas von gar nicht mehr!!!
    deswegen überleg ichwieder microgynon zu nehmen, da war ich dauerwuschig*GGGG*

an0N_1285179699z

Hab auch nochmal ne frage...
    nehm die belara auch seit einigen jahren.
    fang immer donnerstags an und nehm die letzte dann 3wochen später mittwoch, dann 7tage pause. SA kommt in der regel die blutung.

nun ist es so, dass ich meinen freund nur am wochenende sehe, da ist die blutung samstags sehr unpraktisch.

kann ich meinen zyklus irgendwie umstellen? so dass ich die letzte z.b. samstags nehme und sonntags wieder anfange und die blutung fällt dann irgendwann auf einen zeitraum unter der woche?

soll ich dazu einfach mit der angebrochenen monatspackung früher aufhören (also samstag statt donnerstag) oder lieber donnerstag bis samstag nehmen und dann einfach pause machen? in dem fall hätt ich allerdings dann nur noch 19pillen in dem streifen.

wär dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.