• Sex & Verhütung
  • Pille vergessen(1.Einnahmetag),danach GV gehabt.Hilfe!!!Schnell!

hallo,
ich habe die Pille (Leios) am 1.Einnahmetag (Montags,31.10) der Packung vergessen.
Hatte die Woche DAVOR aber KEIN Geschlechtsverkehr (was ja gefährlich wäre, so wie ich das verstanden habe)!
Habe die vergessene Pille am Tag darauf aber noch eingenommen, also dann 2 an einem Tag und die Einnahme normal vortgesetzt.
Jetzt ist es Freitag, 04.11 und ich hatte Geschlechtsverkehr ohne verhütung.. wie groß ist die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft??

ist es genauso schlimm,wie wenn man in der Woche bevor man sie vergessen hat, sex hatte?War ja jetzt der 4. Tag nach dem Vergessen,ist die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft trotzdem noch so groß?Müßte ein Schutz mit der Pille innerhalb der Tage nicht wieder aufgebaut sein?

Hi
je nach pille hast du 6-12 stunden zeit um sie nachzunehmen. war die zeit überschritten, dann wirkt sie nicht mehr und der zyklus ist nicht mehr sicher! also musst du den ganzen zysklus über zusätzlich verhüten.

mal ene frage... warum hast du ungeschützten sex, wenn du doch weißt, dass du die pille vergessen hattest?! naja...

ich würde schnellstens zum arzt gehen, der sagt dir dann, was du machen musst.

maria

In der ersten Einnahmewoche ist es sehr gefährlich!
    Also ich sehe das ziemlich kritisch. Die Gefahr, dass du schwanger bist, ist auf jeden Fall gegeben, auch wenn sie gering ist. Ich würde an deiner Stelle schnell zu einem Arzt gehen! Denn in der ersten Woche ist das Vergessen der Pille am gefährlichsten...

LG

vinh_11944985

Wenn du eine pille in der ersten woche vergisst..
    ..ist der schutz für genau 7 tagen nicht mehr gegeben. du könntest also schwanger sein.