cari_11977742Neee gestern Abend hab ich klartext geredet... und es hat sehr gut getan..
Hey Mädels
Ihr seid die besten. Danke dass ihr mich aushaltet.
Es gibt Neuigkeiten.. Und was für welche
Gestern ging ich also zu ihm mit dem Gedanken reinen Tisch zu machen.
Er war ziemlich süss, sein Hündchen konnte kaum von mir abhalten
Hat mich um armt, und wir hatten unheimlich schönen S er hat mir die ganze Zeit tief in die Augen geschaut.
Danach fing ich an..
Ich teilte mit, was er genau von mir wolle, denn so wie er sich verhält, vertraue ich ihm immer weniger und er riskiert dass ich mich komplett
Distanziere, denn irgendwann ist auch genug.
Er gebe mir das Gefühl ihm egal zu sein. Und ob es vielleicht besser wäre wenn wir einfach einen Punkt machen. Denn so leiden wir nicht..
Denn ich mache dies schon 7 Monate mit und das geht für mich so nicht weiter
Er hat am anfang versucht auszuweichen, aber dann merkte er dass ich es ernst meinte.
Er sagte dann er weiss, dass er ein scheisscharakter hat und er sei echt blöd.
Aber ich soll nicht meinen, dass es ihm gut dabei geht.
Er fühle sich auch nicht gut dabei dass wir uns immer zuhause sehen und die meiste Zeit im Bett verbringen und es geht ihm jeweils scheisse
Wenn ich gehe. Und wenn ich gehe fragt er sich jeweils obs das wirklich sein kann.
Dann habe ich noch meinen Senf dazugegeben und gesagt er übermittelt mir gleichgültigkeit
Und dass er jetzt seine neue Masche aufzieht nicht zu antworten und Nachrichten nach 24h liest, gibt mir zu denken und ich vertraue ihm so nicht..
Er meinte dann:
Gehen wir diese Woche was zusammen essen/trinken? Dann reden wir in aller ruhe.. (hat er zuvor nie gemacht. Und wenn wollte er mich als Kollegin
Ausführen, und darauf hab ich immer verzichtet)
Ich meinte dann, dass wir das gerne machen können, aber das ich das auch heute ausdiskutieren will.
Nach langem hin und her meinte er während er mir tief in die augen schaute:
Ich will es mit dir versuchen blöde (er nennt mich jeweils auf lustigerweise du blöde und ich ihn du blödmann)
Ich mag dich sehr.. Magst du mich?
Mädels ich war so paff dass ich nicht mehr näher drauf eingehen konnte..
Denn auf diesen Satz warte ich schon seit Monaten..
Wir hatten nochmals wunderschönen S und er meinte..: Was soll ich mit einer anderen wenn ich mit dir den Himmel habe?
Er fragte mich noch ob ich bei ihm übernachten will.
Da ich heute früh ins Büro musste und meine Kids mit der Babysitterin zuhause waren konnte ich nicht.
Also los mit euren Meinungen?
Den Satz; Ich will es mit dir versuchen
Klingt ziemlich gut oder? Meinen Skorpione auch was sie meinen?
Was denkt ihr darüber??
Ich konnte auf jedenfall alles aus der Seele sprechen und er weiss ganz genau was mich stört und verletzt.
Und er selber beschreibt sich als schwierig.. und als ich ihm sagte dass jede andere schon längstens davon gelaufen wäre
Hat er mir sogar recht gegeben.
Als ich dann meinte er möchte vielleicht seine Freiheit geniessen meinte er: ich bin 38 und will meine Zukunft aufbauen. Ich meinte dann nur:
Ja aber so wie du dich verhälst zeigst du ganz was anderes.