:arrow:
Sie ist sich seiner Gefühle ihr gegenüber nicht sicher ......
Genau das ist der Punkt !!
Das weiß er und das spürt er und darum steigt er nicht darauf ein - wenn sie ihm etwas vorwirft - der steht da und fällt vom Glauben ab . Sie dichtet ihm Absichten unter und ich NICHT . Ich gehe davon aus - dass er sich nicht bewusst ist über seine Handlungen die Verletzungen bei ihr hervorrufen .
Sie ist nicht selbstbewusst . Die Liebe eines Skorpion Mannes erkennst du in seinen Blicken, seinen Gesten und seinen Handlungen . Sie hatte Monate Zeit ihn kennen zu lernen und offensichtlich reicht das nicht .
Ich garantiere ihr - sie ist was ihre Gefühle anbelangt viel weiter als er . Skorpione brauchen sehr lange, dass sie jemanden lieben und wenn das der Fall ist - dann sind seine Handlungen auch logisch .
"Jemanden kennen lernen heißt - lernen wie fremd man einander ist ." Die TE täte gut daran, sich nicht an Dingen die für einen Skorpion so etwas von unwichtig sind aufzuhängen uns sich daran zu erfreuen ihn kennen zu lernen mit all seinen Facetten, seinen Ecken und Kanten .
Sie lieben es - wenn man sich nicht für sie verbiegt und doch sollte man das sachlich darstellen und auch mal einen Kompromiss eingehen . Sie wollen angenommen werden wie sie sind .
Wenn ich einen Streit habe, oder mich unverstanden fühle, dann halten mich kleine Spielchen nicht davon ab - mich zu melden - weil ich möchte, dass mein Gegenüber das weiß, dass mir etwas an ihm liegt und das kann man mit 35. Jahren sagen und auch zeigen . Man vergibt sich nichts . Alles andere wäre töricht und führt schlussendlich nicht zum Erfolg . Skorpione sind sehr versöhnlich - mein Ex Skorpion war nie nachtragend und ich auch nicht .
Meinen letzten Skorpion mit Aszendent Skorpion warf ich aus meiner Wohnung - er bekam keinen guten Morgen Kaffee und seine Zähne durfte er sich nicht mehr putzen . Er wusste es - als ich es ihm im leisen und bestimmten Ton sagte, dass er JETZT gehen MUSS . Er folgte meinem Aufruf ohne einen Einwand und hat sich wieder gemeldet - nach 2 Jahren - vorher versuchte er über meinen Sohn Kontakt zu mir aufzunehmen - das ich zu verhindern wusste .
Diese Machtspielchen - ich melde mich nicht - wenn er sich nicht meldet und wenn er sich meldet - was mache ich dann ? Sind die nicht doof ? Das spielen Kinder - wenn ich jemanden mag oder wie die TE schreibt "liebt" - tja, dann stellt sich mir die Frage nicht - ob ich mich melde oder nicht !
Der Mensch handelt nach Emotionen und oft ist es hilfreich, diese vor die Türe zu stellen - weil ich nur mit Sachlichkeit und mit ruhigem Ton jemandem suggerieren kann, dass mir das was ich zu sagen habe - ernst ist .
Wenn ich sauer bin, dann werde ich ganz leise aber bestimmt und da weiß mein Gegenüber - egal ob Skorpion oder nicht - ich meine das todernst und mir ist das wichtig .
Jeder Mensch weiß dann (unabhängig von seinem Sternzeichen), dass ich jetzt keine Mätzchen mache und meine Meinung kund tue und das sind dann Ansagen !
Und du kannst mir glauben, ich bin ein sehr emotionaler und sehr weicher Mensch, aber wenn ich das Gefühl habe, jemand trampelt auf mir rum, dann hole ich diese Seite von mir hervor !