sara_11914801:arrow:
Dramatisierst du nicht ein wenig ?
Du setzt Dinge Voraus - sprich er MUSS sich melden, er MUSS präsenter werden, er MUSS dich fragen, wenn du ausgehst - oder teilnehmen und das alles per SMS, WhatsAPP und Co .
Ich bin eine Fische Frau und du wärst mir viel zu stressig, auch nach Monaten und aus dem Grund, weil das nur anstrengend ist . Der muss sich ja für einen Quark bei dir rechtfertigen .
Gehe mal ohne Erwartungen an die Geschichte ran und du wirst sehen wie der aus sich rauskommt - sofern du nicht schon alles tot gemacht hast - mit deinen Ausbrüchen . Weniger ist oft mehr - er hätte gefragt - wenn es ihn interessierten würde - aber du kommst ihm ja immer zuvor ;)
Auf diesen Quark würde ich auch nicht eingehen . Ich würde mich auch nicht rechtfertigen - wofür auch - weil ich auf der Couch liege und mir einen Film ansehe während meine Bekanntschaft um die Häuser zieht ?
Möchtest du 24 Stunden betüdelt werden, bist du bei einem Skorpion falsch und wenn du so weiter machst - flaut sein Interesse komplett ab .
Skorpione haben lediglich Achtung vor Frauen die ihr Leben leben (das nennt man Stärke) und genau das tun sie auch und in der Mitte trifft man sich - du bist lästig und ein Anhängsel . Sie lieben es - wenn man ihnen vertraut und sie machen lässt und davon lese ich bei dir hier nichts . Sie lieben Stärke an den Menschen - davon zeigst du gar nichts .
Ein Skorpion liebt das Geheimnisvolle, das was sich dahinter verbirgt - jemand der so mit der Türe ins Haus fällt - der versteckt nichts und ist es auch nicht wert "ergründet" zu werden .
Er möchte auf solche Ausbrüche nicht reagieren, weil er sie nicht ernst nimmt - daher hat er dir ein sachliches "Gute Nacht" geschrieben - und du gehst ab wie eine Rakete . Hätte er gar nichts mehr geschrieben - wäre dasselbe Resultat bei dir .
Wenn er dich nicht mehr will - dann wirst du dich damit abfinden müssen - ihre Entscheidungen treffen sie alleine - da kannst du überhaupt nichts mehr ändern - sofern sie fällt - ist sie endgültig .
LG