Hier werden ja ständig irgendwelche Pillen zum Verkauf bzw. zur Abgabe angeboten..Ihr wisst ja schon,dass das Verboten und strafrechtlich verfolgt werden kann oder ??
Diese ständige Pillenanbieterei hier
Manche Leute
sollten eher nachdenken bevor sie etwas schreiben..Mit meinem Hinweis bewahre ich diese Damen vll vorm Gefängnis !!
Wenn
sie nix besseres zu tun haben als irgendwelche Pillen aus zweiter Hand zu fressen ;-)
Auch wenn Du recht hast..
.. viele kapieren es glaube ich einfach nicht. Die denken nur "Hauptsache, billig!" und alles andere ist egal. Mich regt es auch so auf! Das ist einfach verantwortungslos und - wie Du auch schon anklingen lassen hast - illegal!
Auch wenn der "Basar" wahrscheinlich munter weiter läuft: Danke, dass Du es nochmal angesprochen hast!
Bestimmt kommen hier noch einige mit dem "Argument" "Ich nehme diese Pille schon ewig, warum soll ich sie mir nicht so besorgen". Naja, bitte. Ich würde mir echt wünschen, dass das mal zur Anzeige kommt.
*ZUSTIMM*
... Du hast v ollkommen recht!!! Aber was meinst Du wie oft ich ier schon von hyterischen geizigen Mädels dumme Sprüche geerntet habe, weil ich mir dann und wann auch mal meinen Kommentar nicht verkneifen konnte?¿?¿?¿
Hauptsache billig billig billig und nicht auf seine Gesundheit achten!!!
Genau das
1. ist es illegal und zweitens weiß man nie,wie die Pillen oder sonstiges gelagert wurden..Habe mal wo von einem Mädel gelesen,die sich NuvaRinge über ebay ersteigert hat..die müssen was sie geschrieben hat gekühlt werden (hab da keine Ahnung von) und wie sollen die gekühlt werden aufm Weg zu ihr ?? Also dann doch lieber die Apotheke..Oder kleiner Tipp für alle die unbedingt ne billige Pille wollen (und nicht gleich ein anderes günstigeres Verhütungsmittel-die es durchaus gibt),wieso nicht bei dinxper anmelden ?? Ist ne holländische online-apotheke..man schickt einmal sein Rezept für was auch immer hin und kann dann immer wieder (ohne Rezept) bestellen und es soll viel günstiger sein...Und für die die noch Pillen etc übrig haben,ab damit zum Frauenarzt,die nehmens oft oder die Apotheke..
Find es gut,
dass du es hier nochmal angesprochen hast, hab auch schon überlegt, das zu tun. Ich fühl mich hier echt wie auf nem Basar (wie meine Vorrednerin schon gesagt hat)...
Es ist verantwortungslos (und auch illegal!), hier Pillen anzubieten. Wer weiß, wer die kauft? Vielleicht ne 13jährige, die sich nicht zum FA traut? Und am Ende passiert sonstwas... Allein deswegen, weil die Möglichkeit, jemand "Falschen" zu erwischen, doch nicht so gering ist, würd ich (neben der Tatsache, dass es illegal ist) meine Pillen dann entweder lagern, bis sie verrotten oder zur Apo/zum FA zurückbringen...
LG