Glücklich
sein ist das was zählt. Wenn du der Meinung bist, du willst was neues probieren, sprich es an, versuch es mit Reizwäsche, oder einer Augenbinde bei deinem Mann.
Bin ich allein so bieder?
[s:p/oaq]
Sind wir wirklich so bieder, verpasse ich was? Oder gibt es noch mehr so biedere Menschen?
Ich vermisse nichts
mein Text wäre gewesen ... erst wenn Dir etwas fehlt, vermisst Du es wirklich ...
TOP Antwort des Tages :BIEN:
Könnte ins Lehrbuch für Paartherapeuten übernommen werden.
Meine Frau die unbesiegbare
Es ist alles nur eine Frage des wollens, will ich denn das erreichen was mir andere versprechen oder sogar vorgaukeln ..
Ich kann keine Grenzen finden weil es keine gibt, ich nehme die Pfauenfeder zum streicheln ... und ende kopfüber -- an den Füßen gebunden am Seil und befriedige meinen geliebten Partner oral ... wäre es nicht gleich einer Puppe ähnlich die keine eigenen Bedürfnisse hat .. sorry* so sehe ich es.
Ein Jogger
eine gesunde Einstellung , leider verwechseln viele Sex mit Hochleistungssport ... nicht die Menge bringt den Genuß ... das Menü ist die Vielfalt ....
LICHT
selbstverständlich bei Licht man will doch SEHEN was man will
Es gibt jede Menge
so Brav und Biedere, kann kann es an den neidisch frustrierten Antworten erkennen.
Pass halt auf, dass es dir in einigen Jahren nicht auch so geht.
Doch denke ich, die Anregungen müssten schon von Mann kommen.
Wieso bieder?
Hallo Rosenrot,
Ich bin auch bei der ersten Freundin geblieben. Wir haben uns kennengelernt, als sie 14 und ich 17 war. Sex hatten wir beide nur miteinander. Ist das dann gleich bieder, weil man den ersten Partner hat und vielleicht nicht alle möglichen sexuellen Spielarten ausprobiert? Entscheidend ist doch, dass ihr beide glücklich seid und Ihr Beziehung lebt, wie ihr es wollt! Ich denke hier im Forum sind zum einen auch viele, die ein offeneres Verhältnis zu Sexualität haben. Das muss aber nicht für jeden die Messlatte sein. Wenn du mit deiner Beziehung nicht zufrieden bist, dann arbeite mit deinem Partner daran, dass ihr glücklich seid. Wenn es für euch passt, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn ihr bestimmte Praktiken nicht macht und wollt ist das OK!
Du bist dein Massstab
Bist du mit der Situation, oder mit deinem Sexualleben unzufrieden? Wenn nicht ist doch alles OK. Der Massstab, mit dem du dein Glück beurteilst legst allein du fest, und nicht irgendwelche anderen.
Wenn du dich allerdings für neue Praktiken interessierst, solltest du mit deinem Mann drüber reden. Vielleicht denkt er ja ähnlich...
Nein,
im sexuellen Bereich braucht man den Partner dazu!!
Ausser man ist untreu!
Alleine kann man die meisten Neigungen und Fantasien nicht ausleben, das geht nur wenn der Partner mitmacht!
Wir sind auch relativ bieder. Aber Sex ist nicht alles und ob man tatsächlich alles was hier so erzählt wird, nachmachen muss, muss jede/r für sich entscheiden...
Das stimmt. Letzendlich bestimmst Du ja über Dein Leben oder musst mit den Folgen des Handelns klar kommen.