Wieso bieder?
Hallo Rosenrot,
Ich bin auch bei der ersten Freundin geblieben. Wir haben uns kennengelernt, als sie 14 und ich 17 war. Sex hatten wir beide nur miteinander. Ist das dann gleich bieder, weil man den ersten Partner hat und vielleicht nicht alle möglichen sexuellen Spielarten ausprobiert? Entscheidend ist doch, dass ihr beide glücklich seid und Ihr Beziehung lebt, wie ihr es wollt! Ich denke hier im Forum sind zum einen auch viele, die ein offeneres Verhältnis zu Sexualität haben. Das muss aber nicht für jeden die Messlatte sein. Wenn du mit deiner Beziehung nicht zufrieden bist, dann arbeite mit deinem Partner daran, dass ihr glücklich seid. Wenn es für euch passt, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn ihr bestimmte Praktiken nicht macht und wollt ist das OK!
Aan0N_1212077299z
- 6. Sept 2015
- Beitritt 6. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum lese ich hier
Hi, ich bin 42, lese hier auch schon seit einiger Zeit mit. Heute habe ich mich hier mal angemeldet, um Antworten zu können. Bei uns ist es ähnlich wie bei Dir. Wir sind 17 Jahre verheiratet und Job, Kinder, Alltag hatte sich gut eingespielt. Die Zeiten füreinander hatten dadurch sehr gelitten und immer mehr abgenommen. Als dich durch Zufall hier gelandet bin, gab es doch einige gute Forumsbeiträge, die mir Anregungen gegeben haben, wie wir wieder etwas mehr Abwechslung und Pep in die Beziehung bekommen können. Dies gelingt uns mal mehr und mal weniger. Gerne würde ich noch mehr sexuell experimentieren und ausprobieren. Meine Frau ist da manchmal leider nicht so offen. Aber ich arbeite daran... Gerne lese ich deshalb hier gerne mit.