Richtig
:super:
Bitte gerne!
Richtig
:super:
Bitte gerne!
Danke
Dir :-)
Ja wusste ich
weil es in der Arbeit als Einleitung erklärt wurde.
Ja
weil es in der Arbeit als Einleitung erklärt wurde.
Zum Storyboard: wir sollten den Schluss (glaube ich) wo das Kloster abbrennt, daraus 3 Szenen als Storyboard zeichnen.
Waaaaaaah!
Was für ein Nervenspiel!!! Das war ein historisches Spiel und Manu sollte vergoldet werden!! Dass ich das noch erlebe!!!! :fete:
Meiner Meinung nach
war das ein doofes Spiel.
Mal ernsthaft, wenn man stundenlang nur Pässe hin und her schiebt und diese Taktik nicht fruchtet, dann sollte man da was ändern.
Die Italiener haben genauso oft aufs deutsche Tor geschossen, wie anders herum. Nur drei Mal! :snif:
Das Elferschießen war nett
Aber
bis dahin war es unendlich langweilig, nein, nicht langweilig, nervig.
Meine Güte, die haben öfter auf das eigene Tor geschossen als auf das des Gegners.
Och
das war bestimmt taktisch sehr schöner Fußball.
Aber in keinster Weise zielführend
Im Endeffekt hätte man am Schluss auch ne Münze werfen können.
Guten Morgen
zusammen und Euch allen einen schönen Sonntag.
Und viel Spaß bei dem was Ihr macht :-D
:-D
Auch wieder wahr, "nur was hinten raus kommt zählt"
Aber ob das an der Taktik lag?
Schaut ihr Euch den Film:
,,Deutschland.Dein Selbstporträt."
,von Sönke Wortmann, an?
Kommt am 14.Juli in die Kinos.
Bitte
gerngeschehen ;-)
Klar
Verdient gewonnen. :-D
Aber von Deutschkand vs Italien (in Groooßbuchstaben) hatte ich mir einfach mehr erwartet
Nicht verwechseln!
Geschleuderter Kaffee schmeckt so früh am Morgen nicht.
Du bist ja schlimmer als ich
Ich bin erst beim zweiten Bescher :shock:
Sonne...
haben wir. :-/
Bei uns läuft das momentan so, Wind, dunkel, heftiger Regenschauer, Sonne. Dann wieder Wind, dunkel, Regenschauer, Sonne.
Das spielt sich jetzt den ganzen Tag 1x pro Stunde so ab.
Die Regentonne läuft schon über und im Garten bilden sich überall kleine Seen. :shock:
Auch...
nicht schlecht. Wäre was für Dienst in Badehose :-D , dann werden wenigstens die Klamotten nicht nass.
Hier in NRÜ
scheint die Sonne - die werde ich jetzt genießen, nachdem ich den ganzen (Geburts-)Tag beim Kunden in der Anlage gesessen und mir die Ohren mit Zentrifugen-Geschepper und Frequenzumrichter-Gesumse vollgedröhnt habe...
es grüßt recht liep:
euer Geburtstagskind
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag! Bei uns strahlt endlich wieder die Sonne d. h. für mich Kinderbespassung im Freien ;-)
Hahahaha Daphne :-D
Das Angebot steht noch! Zwei zum Preis von...nein, heute sind sie lieb.