• Mein Baby
  • Habt ihr Zeitungen/Zeitschriften abboniert?

Und wenn ja, welche?

Ich habe, seit ich von zu Hause ausgezogen bin, noch nie welche abboniert. Kaufe mir alles immer bei Bedarf bzw lese online.

Zwar überlege ich immer mal wieder, hab mich bisher aber immer dagegen entschieden.

Ich lese im Wechsel die Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine, Tagesspiegel, Spiegel, Stern, die Zeit, welt, National Geographic, Burda und Ottobre. Auch ein paar lokale Zeitungen ab und zu. Wenn mich etwas anderes anspricht, gerne auch das.

Warum habt ihr ein Abo? Was sind die Vorteile für euch?

Früher neon
Inzwischen NIDO. Finde es praktisch, wenn sie zu Hause eintrudelt :-)

Ich habe die Brigitte Mom
abonniert, bis vor kurzem noch den Spiegel und bis zur Geburt meiner Tochter die 'Zeit' (da hatte ich einfach noch mehr Zeit zum lesen ;) ).

Nur die SZ am Wochenende
weil ich es einfach genieße, am Wochenende bequem die Zeitung lesen zu können, ohne dass ich das Haus verlassen müsste, um sie zu besorgen :mrgreen:

Früher
die faz. meiner Meinung nach die beste Tageszeitung. ist aber recht teuer und lohnt sich nur, wenn man viel Zeit zum Lesen hat. die Artikel sind recht anspruchsvoll. sonst nichts... vor kurzem hatte ich mal ein Abo der closer, weil es eine kostenlose reisenthel Tasche dazu gab. :lol: aber nach 3 Ausgaben war klar. den rotz muss man nicht lesen.