Hallöchen ich habe für mich persönlich ein schwieriges Anliegen.
Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung und ein wirklich (!) geduldiger Mensch.
Sie hat in ihrer Kindheit/Jugend eine wirklich schlimme Erfahrung machen müssen und deshalb läuft es (verständlicherweise) bei uns nicht so super im Bett.
Ich kann unseren Sex in den drei Jahren an zwei Händen abzählen, bin aber eigentlich ein Mensch der nichts dagegen hat, wenn es 4-5 Mal die Woche passiert.
Ich habe wirklich viele Male mit ihr darüber geredet, dass es für mich zu wenig ist und ich in der Hinsicht echt unzufrieden bin. (alles natürlich entsprechend einfühlsam) Aber es ändert sich einfach nichts.
Wir waren kurz für 2,5 Monate getrennt, wo ich sexuell zufrieden war, aber ich sie so wahnsinnig vermisst habe, dass ich mir sagte: okay, schei** auf den Sex und sei glücklich mit der Frau die du über alles liebst.
Aber ich kann bald nicht mehr. Es belastet mich persönlich, dass ich einfach genau weiß, der nächste Sex wird Silvester sein.
Ich wurde selber mehrmals in verschiedenen Beziehungen betrogen und weiß wie beschi**en das ist und habe mir eigentlich geschworen, dass niemals selbst zu machen. Aber ich liebe sie so sehr, dass ich nicht ohne sie kann (klingt egoistisch), weiß aber genau, dass es sich NIE ändern wird dass wir 3-4 mal im Jahr Sex haben, wobei ich sie nicht mal anfassen darf.
Ich bin kurz davor sie zu betrügen. Die Lüge aufrecht zu erhalten, wäre kein Problem, ich hab's von Kind auf gelernt zu lügen, ohne dass es jemand erfährt, aber das liebe Gewissen macht mir zu schaffen.
Ich weiß nicht, was ich mir durch den Post erhoffe, aber ich habe leider niemanden mit dem ich vorwurfsfrei darüber reden kann.
Sorry für den langen Text...