Vermutlich keine gute Idee
>>"Wir waren kurz für 2,5 Monate getrennt, wo ich sexuell >>zufrieden war, aber ich sie so wahnsinnig vermisst habe, >>dass ich mir sagte: okay, schei** auf den Sex und sei >>glücklich mit der Frau die du über alles liebst. "
Das heisst Du liebst sie wahrscheinlich ...
>>Ich bin kurz davor sie zu betrügen. Die Lüge aufrecht zu >>erhalten, wäre kein Problem, ich hab's von Kind auf gelernt >>zu lügen, ohne dass es jemand erfährt, aber das liebe >>Gewissen macht mir zu schaffen.
Kannst Du sicher sein das die dich nicht mal im Halbschlaf ausfragt und Du ihr alles beichtest. Wünsche Dir damit dann trotzdem geruhsame Nächte.
>>Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin in einer >>Beziehung und ein wirklich (!) geduldiger Mensch.
Das glaube ich nicht. Du scheinst mir ein bisschen aggro zu sein. Kann ich zwar verstehen, bringt dich aber nicht weiter.
>>Ich habe wirklich viele Male mit ihr darüber geredet, dass >>es für mich zu wenig ist und ich in der Hinsicht echt >>unzufrieden bin. (alles natürlich entsprechend einfühlsam) >>Aber es ändert sich einfach nichts.
Kenne ich, alles was mit Sexualität zu tun hat ändert sich bei meiner Frau auch erst langsam. Was sagt sie denn dazu ? Möchte sie grundsätzlich mehr Sex oder nicht ? Hast Du ihr schon mal gesagt wie wichtig das für die Beziehung ist ?
Versuch sie doch mal zu verwöhnen und zu kuscheln allerdings erstmal bei unverfänglichen Gelegenheiten, das sie sich daran gewöhnt angefasst zu werden. Du musst halt mal Deinen Grips anstrengen und dich in sie hereinversetzen. Wo ist ihr Problem wie kannst Du das Problem ausschalten. Nacheinander an allem möglichen arbeiten, eine Strategie entwickeln und das richtige tun.
Sieh es als dein Hobbyprojekt (sorry das ist dein Leben) und Rede mit ihr über alles. Ohne Spass daran sie richtig zu verstehen. Hat ja einen Grund das Du sie so vermisst hast. Könnte sich lohnen den Schatz bei ihr zu heben.