• Beauty
  • ECHTE - Vegane - Naturkosmetik

Irgendwie wiederspricht sich dein Post
"Da hab ich jetzt gleich vorweg eine SCHLECHTE Nachricht für euch....es gibt so gut wie gar keine Produkte die aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen!"

"Die GUTE Nachricht - ich habe Produkte entdeckt, die zu 100% OHNE synthetische Stoffe auskommen."

thyrza_12525729

Klar!
    Doch klar!
    Maxfactor und Yvessaintlaurent sind natürlich! Vielleicht kennst du das nicht aber die sind echt voll gut kann ich nur empfehlen!

thyrza_12525729

Okay
    ob steht was von natürlichen stoffen und unten von synthetischen Stoffen, ist schon ein Unterscheid. Sorry.

Also vegane Kosmetik heißt für mich nur, dass nichts tierisches enthalten ist und es ohne Tierversuche produziert wurde. Aber da ist es genauso schwierig was zu finden.

Make up benutz ich total selten und für mein Gesicht nehm ich nur natürliches Melkfett, genauso wie für meinen Körper. Von daher hab ich weniger Probleme xD

6 Tage später

Versuchs
    Nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://www.doiop.com/akne

f

8 Tage später

Ja schlimm sowas
    vorallem weil ja Cortison auf dauer die Knochen usw schädigt. Was viele nicht bedenken aber auch nicht drüber aufgeklärt werden. Warum auch den die Spätfolgen können ja dann wieder mit andere Chemischen Sachen behandelt werden und die Pharmaindustrie lebt weiter. Ein Kreislauf ist das, sag ich nur....

ein Monat später
      fernco_12578922

....
      und genau deswegen nehme ich immer weniger Chemische Sachen zu mir. Da ich denke das manches uns bewusst Krank machen soll um wieder behandelt werden zu können. Wenn alle gesund wären. Wer würde dann noch daran Verdienen!!!

thyrza_12525729

Den Wiederspruch finde ich nicht....
      ....denn ich habe geschrieben es gibt SO GUT WIE keine Produkte die aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.

Ich habe Produkte gefunden die zu 100% rein aus frischen, natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.
      http://www.ringana.com/de/1041379/
      Das ist im Moment weltweit die EINZIGE Firma die absolut keine synthetische Zusätze wie Füllstoffe, Konservierungsstoffe etc. verwendet.

Daher sehe ich keinen Wiederspruch

22 Tage später

Hier steht
      einiges über Kokosöl drin. Kann meine Tochter auch schon ihren 6 Monaten Sohn damit einschmieren? Oder meint ihr er ist noch zu klein dafür. Der Arzt hat bei ihm Neurodermitis festgestellt und hat ihr eine Creme mischen lassen, wo Cortison mit drin ist. Wir finden das nicht sehr prickelnd. :-/ . Wo drauf muss man den achten, wenn man da Öl kauft?

Beste
      Nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://www.doiop.com/akne

14 Tage später

Ich kann
      die Tages und Nachtcreme von den sehr empfehlen. Meine Haut hat sich sehr erholt und ja die sind auch rein vegan. Ich glaube die haben nur Vegan produkte.

8 Tage später

Meine Freundin
        macht das sogar bei ihrem Baby drauf, die Maus leidet stark unter Milchschorf. Sie lässt es nur kurz einziehen geht mit dem Waschlappen drüber und es geht so ab.

20 Tage später

100% vegane Brands
          d.h. sie testen nicht an Tieren und es sind keine tierischen Inhaltsstoffe drin

Arbonne
          au Naturale
          Black Dahlia Lacquer
          Beauty Without Cruelty
          Concrete Minerals
          Cozette
          Crazy Rumors
          Devita
          Dose of Colors
          EcoTools
          Emani
          Everyday Minerals
          Furless
          Gabriel Cosmetics
          Geek Chic
          Georgie Beauty
          Glam Natural
          HeartCoeur
          Hurraw
          Johnny Concert Glamour
          Lunatick Cosmetic Labs
          Ofra Cosmetics
          NOUVEAU/ORGANICA
          Obsessive Compulsive Cosmetics
          Pacifica
          Swagger Cosmetics
          The All Natural Face

etc etc.

18 Tage später
          7 Tage später
          an0N_1245791199z

Stimmt
          finde ich auch sehr toll die armen Tiere die für die Versuche geopfert werden. Aber warum benutzt Du Vegane Produkte bist du auch sonst Veganer?

4 Monate später
            ardan_12081428

Aber zulange
            einziehen lassen würde ich jetzt nicht denkt daran Babys ihre Haut sollte man am Anfang nicht zu viel und oft einölen.

4 Monate später

Dann frag ich mich warum man Krankenkasse bezahlt.

5 Tage später
            ardan_12081428

Dafür muss man kann Veganer sein. Ich finde damit wir unsere Haut schön bekommen müssen nicht vorher Tiere drunter leiden.