Es ist zwar nicht mein erstes Mal, aber das ist bestimmt das Beste Forum. Ich habe mit meinem Freund schon einige Male versucht miteinander zu schlafen, jedoch kamen wir nie sonderlich weit weil er einfach nicht eindringen konnte. Ich hab keine Angst, Unbehagen oder sonst was, ich habe richtig Lust mit ihm zu schlafen. Jedoch klappt es einfach nicht, ich habe Schmerzen und er kommt nicht weit.

Welche Möglichkeiten hab ich nun? Ich möchte endlich ein normales erfülltes Sexleben haben, das Natürlichste auf der ganzen Welt. Frauenarzt, chirurgische Entfernung? Bin noch nicht 18 und möchte nicht unbedingt mit meinem Vater darüber reden, ginge so ein Eingriff ohne Einverständniserklärung der Eltern? Welche anderen Optionen gäbe es? Wer hat ein ähnliches Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Hm..
Es ist nicht dein erstes Mal?
Hat es denn mit jemand anders geklappt und nicht weh getan?
Geh doch am besten mal zum Frauenarzt :) der kann dir bei der Sache wahrscheinlich am Besten helfen

Also...
Hm das klingt ja dann doch fast so, als würdest du deinem Freund nicht so ganz vertrauen, wenn du ihn nicht ,,reinlässt"...da du dein 1. Mal schon hattest wird es vermutlich ja nicht an was Körperlichem liegen.
Ich habe fast dasselbe Problem...hatte noch nie Sex mit meinem Freund. Habe unheimliche Schmerzen, wenn er ihn versucht einzuführen, war deswegen beim Frauenarzt. Der hat mir gesagt, ich hab eine Funktionsstörungen (Vaginismus). Das trifft bei dir ja eher nicht zu... weil du ja schon Sex hattest...würde td mal zum Arzt schauen und dich selber fragen, ob du deinem jetzigen Freund voll und ganz vertraust...wichtig ist, dass du dir keinen Stress bei der ganzen Sache machst

Es liegt wahrscheinlich am entspannen
Ich dachte auch, beim ersten Mal, ich bin vollkommen entspannt. Er hat es aber immer gleich gesehen, wenn ich nicht entspannt war.
Das hat man selbst nicht so richtig unter Kontrolle. Er hat es mir immer wieder gesagt ,wenn er nicht so war und was ich falsch gemacht habe.
Das war wie ein Training. Er hat auch noch andere Sachen mit mir gemacht. Ich konnte mich so richtig fallen lassen. Ich hatte nur noch wunderschöne Gefühle, Gefühle die ich vorher noch nicht so kannte.
Auf einmal war er mit seinem Penis in mir und es hat nicht weh getan.
Ich war wirklich sehr eng, aber sein Penis ist ganz leicht rein gegangen.

Kein problem
ich kann es auch, ohne das es weh tut.

ein Monat später

Ein Gleitgel verwenden
Hallo, wenn Du ein Gleitgel verwendest, wird alles weitere nur Freude bereiten. Das Frauen Gleitgel von Vemal auf Wasserbasis ist sehr schonend und samtweich. Online zu bestellen vemal.de
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Sabine

7 Tage später

Aber nur wenn nicht mit Kondom verhütet wird!
Kondome und Öl oder Gleitmittel auf Ölbasis vertragen sich nicht! Unbedingt drauf achten!