Leonard wird morgen 9 Monate alt und steht seit zwei Tagen an Möbeln. Er hat heute auch versucht sich fortzubewegen, also dran entlang natürlich . Ich frage mich, ob das nicht zu früh dafür ist? Ich meine, ist das nicht schädlich? Er lässt sich aber auch nicht davon abhalten.
Ist es zu früh dafür?
Ne
Solang er alles selbst macht, ist auch alles gut :-)
-
Mein sohn ist 10 monate und geht auch schon seit mindestens 1 monat an möbeln entlang. Hochgezogen hat er sich schon mit 7 monaten. Mach dir keine sorgen, alles was die kinder selber machen, ist auch nicht schädlich. Sei froh das er so mobil ist und freu dich drüber.
Ah okay
Ich dachte nur, weil er ja so jung ist und obwohl die Ärzte es nicht mehr offiziell rechnen, wäre er ja eigentlich erst so zwischen 7 und 8 Monaten alt.
Er wackelt noch ziemlich und ich hab eben Angst das es noch zu früh ist. Vor allem weil er schon 2x böse gefallen ist und ich mir bei ihm, auch wegen der OP vor erst 3 Monaten, dann noch Sorgen mache.
Ne
Er gibt sein eigenes tempo an.
mein bruder hat mit 10 monate angefangen frei zu laufen.
Ja
Er stellt sich überall hin bzw... war vielleicht doof formuliert. Er steht - stützt sich aber irgendwo ab.
Wenn es von ihm kommt ist es richtig,
meine erste lief mit 6 mon an den möbeln längs und mit knapp 9 mon frei, sie hat sich losgelassen und lief, meine letzte ist mit knapp 8 mon an den möbeln längs und oft fürchterlich mit den kopf aufgeschlagen, sie war nicht davon abzubringen, mit 12 mon lief sie dann auch frei und fiel nicht mehr um, jedes kind hat sein tempo