Also, ich weiß nicht, ob das mir nur so geht, aber irgendwie gehen die mir langsam echt auf die Nerven! :evil:
Hab kürzlich was bestellt, jetzt kam eine Mahnung, ich soll doch bitte bezahlen, was ich aber schon vor einer Woche gemacht hab.
Das ist jetzt schon das dritte mal! War bei der letzten Bestellungen auch, dass sie mich zur Zahlung gemahnt haben. Was soll denn das? Hab alles so überwiesen, wie die das wollten. Verwendungszweck und so.... :-/
Ist Euch das auch schon passiert? Also mal ehrlich, ich überleg echt, dass ich da nix mehr bestell. :MAL:
Baby Walz :MAL: :pcbreak: :evil:
.
Dafür kann BabyWalz aber nichts. BabyWalz wickelt seine Rechnungen über KLARNA ab... Dann musst du dich an die wenden.
Ich bestelle Ewigkeiten dort (und zahle eben über KLARNA) und hatte noch nie Probleme.
Vielleicht ein Zahlendreher bei der IBAN?!
Ich habe.
Vorgestern erst wieder was dort bestellt. Zum 5mal schon und hatte nie Probleme mit Klarna.
Man bezahlt ja an Klarna und nicht an Baby-Walt direkt.
Würde mir da auch nichts bei denken. Solange nur eine Mahnung kommt und man das schnell klären kann ohne weitere Kosten ist es ja kein Aufwand/Problem. Hatte dieses Problem mal mit Windeln.de die haben mir eine Mahnung per E-Mail geschickt bevor die ueberhaupt geguckt hatten dass, das Geld schon am Morgen angekommen war. Mach dir nichts draus.