Mein kleiner wird nächsten Monat 2 Jahre alt und ich bin am überlegen was ich ihm holen könnte.. er hat schon fast alles.. und es sollte schon was sinnvolles sein was nicht nach ein oder 2 mal spielen wieder nur rumsteht. Bobby Car, Dreirad, Autogarage, Bällebad, Spieltisch hat er alles.. ich hatte vielleicht an dieses Tomy Entdeckerzelt gedacht.. das wär bestimmt was für ihn nur leider find ich es nirgendwo mehr zu kaufen ausser bei Ebay.. oder vielleicht habt ihr ja noch eine tolle Idee :-D

Was macht er denn gerne?
Ich schreib mal was mein 2-jähriger (Geburtstag war letzte Woche) am liebsten spielt, vielleicht ist da für Deinen auch was dabei:

- Laufrad
- Dreirad
- Großer Kipplaster für den Sandkasten

- Spielküche
- Werkbank
- so ein Schraubeauto von Theo Klein (Bosch), da kann er mit einem kleinen Akkuschrauber ein Auto auseinander und wieder zusammensetzen

- Badewannenspielzeug
- Knete
- Malen (es gibt so Papphäuser zum Aufstellen und Anmalen, sonst einfach Malbücher oder große Rollen Papier z. B. von Ikea)

..
Bei mein kleinen ist es schwierig weil er eigtl nur mit Autos oder Bällen spielt alles andere verstaubt nur irgendwo :-/ . An ein Laufrad hatte ich auch schon gedacht ist aber leider auch nichts für ihn, auch das Dreirad ist im nicht so geheuer :shock: . hab gestern Abend noch ein bisschen im Internet geschaut und habe solch ein Fußballtor gefunden was Musik macht wenn man getroffen hat, aber bin mir nicht ganz sicher :-D

Eisenbahn!
Mein sohn liebt seine holzeisenbahn und wünscht sich über alles eine duplo eisenbahn! Die holzeisenbahn hat er zum zweiten geburtstag bekommen und die ist seit dem in dauerbenutzung! Von brio gibt es da ganz tolle sachen... Zum 3. geburtstag bekommt er jetzt bald endlich die heiß ersehnte duplobahn... :mrgreen:
Außerdem spielt er auch viel mit der spielküche, werkbank, duplo, playmobiel fahrzeuge (hauptsache es können menschen ein und aussteigen... Am besten ist da der bus, krankenwagen, usw), arztkoffer, puzzel, murmelbahn, laufrad, ...

Es gibt soooo viel schönes spielzeug! :AMOUR:
Könnte mich tot kaufen... :FOU:
Geh doch mal in ruhe in einen spielzeug laden und lass dich inspirieren... :lol:

Spiele
Wir haben ihr zum 2. Geburtstag Domino (mit Bildern) und dieses Angel Spiel geschenkt. Memory gab's auch. Richtig spielen funktioniert nicht aber sie hat riesen Spaß daran das wir zusammen spielen. Knete hat sie auch aber da findet sie es eher interessant was der Papa alles daraus formen kann und sie natürlich wieder kaputt machen kann :-D

Von duplo gibt es tolle sachen.
oder Spiel Küche Kaufmanns laden

und wenn er Bälle toll findet dann hol doch das Tor.