Hallo
Hallo,
meine Freundin gehört eher zu dem Typ "locker und bequem in allen Lebenslagen" und kleidet sich entsprechend.
Ich finde Frauen, die auch mal mit ihren Reizen spielen und sich schick anziehen wesentlich attraktiver. Ich bin der Meinung, dass das Auge oft oder sogar immer mitisst. Für mich ist es einfach wichtig, dass ich mich ansprechend anziehe und das erwarte ich auch von meiner Freundin. Zuhause habe ich kein Problem sich leger anzuziehen oder auch mal den Schlabberpulli rauszuholen.
Einfach natürlich heißt bei mir:
"Ich möchte dass mein Freund meine inneren Werte sieht"
"Ich habe einen Pickel aber ich kaschiere ihn nicht."
"Ich trage was ich will wann ich will, denn es ist mir so wichtig, dass ich mich entfalten kann"
Für mich ist das fast wie "ich habe keine Lust mich schick zu machen"
Ich schaue lieber Frauen hinterher, die wirklich sexy gekleidet sind also einer, die in ihrem 5 Jahre altem Lieblingspulli ungeschminkt mit ihren bequemen, schon schräg gelatschten Sneakers, am Samstag duch die Einkaufspassage geht.
Die gleichen Ansprüche stelle ich aber auch an mich. Ich gehe nie, aber auch garnicht, wenn wir Abends mal schick weggehen ohne Hemd und ohne vernünftige (keine Turnschuhe) aus.
Um mal Antwort auf deine Fragen zu geben:
- Freizügig ist nicht immer billig, ein bischen Dekolette und einen Rock finde ich garnicht billig.
- Sie sind nicht besser aber sie machen mehr aus dem was sie haben.
Du musst es für dich entscheiden wie wichtig dir das Thema ist und dich entweder anpassen oder damit abfinden, dass andere Frauen mehr Blicke bekommen. Ich war vor 10 Jahren auch der Meinung, dass vor allem die "Inneren Werte" zählen. Ich muss sagen, dass ich das heute nichtmehr so sehe. Wenn die "Inneren Werte" größtenteils passen, ist das ok. Ich lege aber seit ich älter bin mehr wert auf Optik.