Hallo zusammen

Ich freue mich über euere Erfahrungen ! Wir bekommen anfang April unser drittes Kind und ich überlege welcheb Geschwisterwagen ich mir zulegen soll. Die kleine / mittlere ist dann 20 monate und sicher noch nicht soweit zuverlässig auf einem Buggybord zu stehen ich mache eigendlich alles zu Fuss.
Meine Überlegungen :
- Tfk joggster duo ist ziemlich schwer oder ? Habe bedenken falls ich doch mal mit dem auto unterwegs bin ....
- Bugaboo donkey duo leicht und wendig leider auch gebraucht soooo teuer lohnt sich das ?
- abc zomm find ich nicht schön ....

Andere Alternativen ? Habe einen einzel Joggster hat jemand erfahrungen mit dem Geschwistersitz im Korb ?

Jetzt ihr liebe Grüsse Bohne

Tfk :amour:
Ich habe diesen Wagen geliebt! Er siehg groß aus, aber ich kam damit überall durch. :shock: Jedes Kind hat genug Platz und du hast einen schönen großen Korb unten für den Einkauf. Die Räder vorne können verstellt werden, Insektennetz ist gleich mit "eingebaut" und was mir sehr gefallen hat.... mit dem Wagen kann man durch den Wald über alles mögliche fahren, dieser Wagen macht alles mit. Was für uns noch sehr praktisch war : Das Dach oben war groß genug für unsere kleine, alte Hundedame. :mrgreen: (wir hatten die alte Version von dem Wagen) Also ich kann den Wagen wirklich nur empfehlen. :super: Mir war es damals zu schade dafür so viel Geld auszugeben, also hatte ich ihn über Ebay geholt. Dadurch das meine auch keine Zwillinge waren & der große schon 1,5 war. Liebe Grüße die Banana. :star: