Hallo an alle :kikou:
Entschuldigt, meine Abwesenheit. Die Übelkeit ist nun wieder besser und ich hoffe, diese "Anfälle" bleiben nun weg... Die normale Übelkeit reicht mir schon :FOU:
Nun kommt statt dessen aber eine schöne Erkältung angebraust. Seit dem Wochenende ist die Nase verstopft und der Hals schmerzt... Blöd, denn morgen ist mein erster Arbeitstag und meine Männer kränkeln auch :-/
Sooo, bei meinem FA-Termin diese Woche gab es kein Outing. Die Nabelschnur lag genau vor den Geschlechtsteilen und verdeckte somit die Sicht.
Aber es ist fit und gesund. Es hat sich viel bewegt und uns schön was vorgetanzt.
Soweit sie sehen konnte sieht alles bestens aus - Herz, Blase, Magen etc. Es passt schon nicht mehr ganz auf den Ultraschall. Es ist circa 290 Gramm schwer und 20 cm groß.
Beim Diabetologen war ich auch. Mein Langzeitzuckerwert ist weiter gesunken. Keine Diabetes bisher
Ich wurde nun doch noch vorgestuft. Mein ET ist nicht mehr der 16.04 sondern der 06.04. Ich hoffe, dass passt soweit, denn sonst ist die Geburt zu Hause in Gefahr :neutral:
Sarah - Oje!! Zum Glück geht es euch beiden gut!!
Wie ist es denn zum Unfall gekommen? Ich hoffe, ihr findet schnell ein passendes, günstiges Auto!
Wie war L.ouisas 2. Geburtstag?? :-)
Habt ihr schön gefeiert? Wie kam die Spielküche an?
Tinchen, schön dass du ein paar entspannende Tage hattest!
Oh, Jud... Ich hoffe, wenn du dich gut ausgeschlafen hast, geht es dir wieder besser!
Ein Prinz!! Wunderbar Heli :AMOUR: Habt ihr am WE schon Namen überlegt?
Prinzessin, habt ihr auch schon einen Namen gesucht für euer Mädchen?? :lover:
Schnuller, ein Junge wäre ja schön in deiner Mädelsrunde. Wie gehts euch damit? :)
Mukki, Lisa - wie gehts euch?
LG an alle! Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges überlesen und vergessen....
:happy: