16+4
Hallo Mädels,
wir haben uns letzte Woche ein Haus angeschaut weil meine Liebe schwiegermutter beschlossen hat, nun doch in Deutschland zu bleiben -vorerst. Das Haus ist ein Bauernhaus von 1905 und hat 370 m2 - also eigentlich viel zu groß, aber irgendwie hat es uns ganz gut gefallen. Nachteil ist dass wir noch vieles umbauen müssten bzw wollen, was aber auch später passieren könnte. Naja werden morgen mal mit dem Vermieter bzw Verkäufer Kontakt aufnehmen, mal sehen was bei rum kommt.
Ich habe seit einigen Tagen immer mal mehr und mal weniger Unterleibsschmerzen. Ist dass das Wachstum der Gebärmutter? Anfangs fühlte es sich ja eher so an, als würde ich meine Mens bekommen aber jetzt ist es irgendwie anders. Kennt das eine von euch?
Jud, schön dass dein Urlaub toll war und noch besser, dass die blöde Übelkeit so gut wie weg ist.
Schnuller, das mit den Outings ist schon spannend. Unser Krümel hat sich nicht mal ansatzweise geoutet.
Mukii, meine Mama hat auch nicht so überschwänglich auf unsere Verkündigung reagiert, wie ich erwartet hatte. Aber jetzt freut sie sich umso mehr.
Prinzessin, ich spür auch noch nichts. Vielleicht haben wir ja Glück und spüren unsere Krümel in der 18. Woche so wie Maybe
Langsam wächst mein Bauch, freue mich schon auf eine richtige Murmel
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.