Guten morgen... :-)
Sooo, die 17. Schwangerschaftswoche naht...
Heli - Meine Haut wurde auch ziemlich mitgenommen. Zwischenzeitlich sag ich aus wie ein Teenie mitten in der Pubertät... Wobei ich selbst nicht mal da Probleme hatte. Meine Haut ist sonst super... Aber es wird :FOU: Die Rötungen und Pustel werden weniger :super:
Tinchen - Ich bin mal gespannt... Eigene Projekte bzw, Angebote kann ich aufjedenfall einbringen - Ideen habe ich schon reichlich.
Nun bin ich dabei mich noch etwas zu belesen...
Den Angelsound solltest du am Anfang ganz Laut stellen (vorsicht mache Bewegungen damit sind dann verdammt laut im Ohr). Dann einen guten Klecks Ultraschallgel auf den Unterleib und los gehts.... Im Moment musst du noch ganz unten lauschen, knapp über dem Schambein. Wenn du in der Mitte anfängst hörst du ein rythmisches pulsieren, dass ist dein Puls. Von ihm aus kannst du dich nach rechts oder links vortasten. Kommt ein Geräusch dazu, dass sich anhört wie ein regelmäßiges "Bausch, Bausch, Bausch" hast du die Nabelschnur gefunden. Dort in der Nähe müsstest du dann auch das schnelle Pferdegallopp ähnliche Geräusch vom Herzchen hören. Das kann aber innerhalb von Sekunden wieder weg sein, wenn dein Babylein durch den Bauch turnt :-)
Wichtig ist, wirklich weit unten zu schallen, damit du was hören kannst. Deine Gebätmutter müsste im Moment circa 2-3 Fingerbreit über dem Schambein sein. In diesem Bereich wirst du ungefähr fündig :AMOUR: Viel Glück! Berichte mal obs geklappt hat.
Sarah - Deine arme kleine Maus :-( Da hat es sie aber böse erwischt! Wie gehts ihr heute? Hei, solche "Falltage" kenne ich von T.om auch...
Palme, ich drücke dir die Daumen, dass du am Montag fündig wirsf :super:
Lisa, Mukki, Diana??? Wie gehts euch denn?
Prinzessin, schön dass es dir gut geht!
Jud, ich hoffe du bleibst vor weiteren Rückfällen verschont!! :ange:
T.oms Eingewöhnung verlief bisher schon super!
Am Donnerstag und Freitag war er schon alleine in der Kita (den Morgen). Nächste Woche wird er dann auch mal das Mittagessen begleiten.
Ich weiß nun auch wieder, weshalb Schwangere nicht in der Waldkita arbeiten dürfen... :lol:
Mich hats über eine Wurzel gehauen und ich hab nun ne schöne blaue Seite und geprellte Rippen. Zum Glück bin ich nicht auf den Bauch gefallen!
Übernächste Woche ist das Organscreening. Mal schauen ob sich das Würmle dann zeigen möchte.
Liebe Grüße an alle und nen schönen Sonntag euch :lover: