Guten abend :kikou:
Laaaange ist es her... Lieb, dass du fragst Schnuller!
Wir waren insgesamt 6 Tage im KH. Nun war T.om nochmal 2 Wochen zu Hause um sich richtig zu erholen. Das Blutbild musste wieder besser werden, dann sollte er noch eine Zeit lang Diät halten und natürlich musste erstmal alles verarbeitet werden.
Am Montag soll er wieder starten mit der Kita... Wenn ich ehrlich bin will ich garnicht bringen aus lauter Sorge er würde nochmal so krank vor der Entbindung :larme: Aber es hilft ja nichts...
Ansonsten gehts grade dem Ende zu und ich bin froh, wenns Babylein endlich da ist :super:
Es liegt schon in Startposition und schön fest im Becken. Seit der 33. Ssw ist mein GBH nur noch bei 1,5 cm. Senkwehen waren auch schon fleißig am arbeiten und diese Woche (35 0) wurde das Mäuschen auf 3000 Gramm geschätzt.
Zu Hause haben wir nun fast alles erledigt was geht (ein, zwei Kleinigkeiten noch) und somit ist uns unser Kind herzlich Willkommen :happy:
Ich habe alles gelesen, aber leider das meiste schon wieder vergessen :larme: Zur Zeit passieren mir auch lauter doofe Sachen... Schwangerschaft macht Hirn weich :roule:
Ich hoffe für euch alle, dass die letzten Meter nun noch halbwegs entspannt und gesund um gehen!
Sarah, wie gehts deiner L.ouisa?
Jud, Schnuller, ruht euch noch schön aus!
Abgenommen habe ich auch durch den Stress... Fast drei Kilo waren nach dem KH runter, aber 2 sind schon wieder drauf :FOU:
Nächste Woche ist noch eine Kontrolle beim Diabetologen und wenn diese gut ist bin ich endlich erlöst vom Messen und aufpassen :cool:
Wie sind denn deine Werte Schnuller? Wurde dein Langzeitblutzuckerwert bestimmt? Wenn du doch mal was mit Geschmack zum Trinken brauchst... Ab und zu trinke ich mal F.anta Z.ero oder von D.iet gibt es 3 Limonaden ohne Industrie- oder Fruchtzucker. Die Zitronenlimo davon ist nicht schlecht ;-) Zumindest wenn man ne Weile auf alles Süße verzichten musste :lol:
LG an euch alle :lover: