29+6
Hallo ihr Lieben,
Waren gestern bei der Kreißsaalbesichtigung. So langsam wird es ernst...
Die Klinik, in der ich entbinden möchte, hat nur zwei Kreißsäle und ist somit relativ klein. Laut Anästhesisten bringen die Hebammen viele Babies ohne PDA zur Welt, worauf ich ja auch sehr hoffe. Eine Wannengeburt ist auch möglich, aber nur, wenn ich vorher keinerlei Medikamente bekomme. Ist das normal?
Eingeleitet wird nach zehn Tagen, wenn es dem Baby noch gut geht. Hoffe sehr, dass ich da drumherum komme.
Wollt ihr einen Einlauf?
Bleiben bei euch die Babies über Nacht im Zimmer oder werden sie in der Nacht "herausgenommen"?
Letzte Woche waren wir beim Frauenarzt. Unserem Sohn geht es hervorragend, die Herztöne sind prima. Er wiegt etwa 1250 g und ist 33 cm groß. Etwas klein für die Woche oder?
Fraue, ich hoffe, dir und Aaron geht es gut und es hat alles gut geklappt mit der Verlegung in die andere Klinik.
Jud, ich hab mir noch nicht so die Gedanken um die Babynahrung gemacht. Ich hoffe sehr, dass es mit dem stillen gut klappt.
Wir sind gerade voll im Umzugsstress. Ende Februar richten wir das Kinderzimmer her und dann beschäftige ich mich mit Babynahrung und Co.
Sarah, ich hoffen dir geht es bald wieder besser. Klingt ja nicht gut.
Ich schlafe übrigens in der selben Position wie du.
Schnuller, wie war dein Termin?
Bellchen, schön dass es dir besser geht. Dass ihr alle so mit der Symphyse zu tun habt.
Hoffentlich bleibt mir das erspart.
Schuhtick, willkommen zurück.
Ich muss auch elendig oft auf Toilette. Ist aber gut, da die Blase gut gespült wird und die Blasenentzündung davon hoffentlich endlich mal verschwindet.
Vorwehen: mein Bauch wird regelmäßig hart, ich hab aber keine Schmerzen dabei. Laut CTG habe ich auch keinerlei Wehen.
So nun, aber genug von mir. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich freue mich, von euch zu hören.