30+5
Hallo zusammen :kikou:
schön dass es dir besser geht bellchen!
Wie geht's Aaron Fraue? Versuch dich zu schonen - wäre natürlich super, wenn die KS-Narbe schon gut abgeheilt ist wenn du deinen kleinen Mann endlich mit nach Hause nehmen kannst :-)
Herzlich willkommen zurück schuhtick! Hört sich alles normal an was du schreibst.
Übungswehen habe ich seit ein paar Wochen auch, manchmal auch ein bissel unangenehm. War aber gestern beim FA und Gbh ist zwar kürzer geworden, das heißt in meinem Fall aber immer noch 5 cm :shock:
Gedreht hat er sich auch und sie sagte was von 44cm und 1700g - glaube ich aber mal wieder nicht, weil das einzige was bereits der 34/35.ssw entsprich der Oberschenkel war. Ich denke er bekommt wie Mama, Papa und Schwester einfach lange Beine und deswegen sind die Werte die durch den Oberschenkelknochen geschätzt werden alles zu hoch.
Mir geht's nicht ganz so toll: zu meinen Beckenschmerzen hab ich jetzt auch noch eine fette Krampfader an der äußeren linken schamlippe. Das tut so weh, ich könnte echt heulen :TRISTE: Außerdem kann es auch sein, dass eine spontane Entbindung dadurch nicht in frage kommt :snif: In zwei Wochen muss ich wieder zur FA, dann gibt's die Überweisung zum Arzt der mich möglichst spontan entbinden soll. Er trifft dann die letzte Entscheidung....
Morgen haben wir wieder die Hütte voll - wir feiern meinen Geburtstag nach. Ich hab durch meine Schmerzen 0,0 Lust.
Ich stehe auch gar nicht auf Karneval. Aber in Louisas Kita wird Dienstag gefeiert - meinen kleinen "Tiger" gönne ich den Spaß natürlich
:AMOUR: