Hallo :-)
Sarah, T.om hatte den Rota und den Norovirus zur gleichen Zeit :-( Somit traf es ihn gleich doppelt hart. Er hat auch nach wie vor Probleme mit dem Essen... Er würgt zum Bsp.: bei starken Gerüchen wie gebratenem oder Kaffee. Joghurt, Müsli, Soßen etc lehnt er immernoch ab.
Das Essen in der Kita wird frisch gekocht von Hauswirtschafterrinnen. Es ist auch echt gut :super: Hab selbst Jahre mitgegessen.
Laut der Kita waren weder andere Kinder noch Personal betroffen... In der Kita in der die Tochter meiner Freundin ist geht es aber z.B.: ganz schlimm um. Da kamen jetzt sogar schreiben vom Gesundheitsamt :-/
Er hing schon richtig böse drinnen... Super Schlechte Blutwerte, laaange Genesungszeit, über 2 Kilo Gewichtsverlust und nun eben das was noch danach dazu gehört... Albträume, lange Regenerationsphase, vorsichtiges Essverhalten, Anhänglichkeit etc.
Das hört sich ja garnicht schön an, Sarah. Und das nun noch auf den letzten Metern... Ich hoffe, es wird nochmal besser vor der Entbindung! Das ausgerechnet jetzt noch neben euch gebaut wird ist ja unglücklich :neutral:
Ist deine Maus wieder fit?
Schuhtick, viel Spaß beim US :-)
Schnuller, dass ist seltsam dass der Wert nach 2 Stunden höher ist als nach einer. Meine Zielwerte sollen sein - Nüchtern unter 95, 1 Stunde nach dem Essen unter 140 und nach 2 Stunden unter 120.
Wie klappt es bisher bei dir? Haben die Werte sich verbessert?
Hab schon bammel vorm Blutabnehmen morgen. Ich hoffe mein Langzeitwert ist nicht weiter gestiegen, denn die restlichen Werte gehen grade hoch :-O
Naja... Am Mittwoch gehts in die 37. Schwangerschaftswoche :-D
LG