Hallöle... :kikou:
Wie schön, ein neues Auto Jud! Wünsche euch viel Spaß damit :super:
Meine Erkältung ist leider noch nicht wirklich besser :???: Aber es kann ja nur Bergauf gehen!
Zumindest habe ich heute wieder ein paar Wehen! Es arbeitet also wieder... Und es ist sehr spannend, denn bei T.om war das alles ganz anders.
Ich freue mich irgendwie über diese positive Aufregung auch wenn die Erkältung mich nich echt schlaucht! Ich hoffe, dass ich noch etwas Zeit habe um hier - wenn ich wieder kann- nochmal alles auf Vordemann zu bringen bevor das Küken schlüpft. Die Wäsche stapelt sich etc. pp. Was halt so liegen bleibt wenn man krank ist.
Naja, dem Baby wird es herzlich egal sein wie viel Wäsche ungestapelt rum liegt :roule: Aber ihr kennt das ja auch, der liebe Nestbautrieb...
Sarah, was machen deine Schmerzen?
Schnuller, du hast ja schon mehr Geburtserfahrung... War die Dauer deiner Entbindungen von mal zu mal kürzer?
Manchmal hab ich etwas Bammel, dass die Maus einfach rausfällt :larme: :roule:
Bei T.om ging es schon sehr schnell und das mit unreifem Befund. Und nun ist schon alles auf Geburt eingestellt... Naja andere Frauen laufen Wochen mit offenem Mumu herum und haben lange Geburten. Wer weiß wie es bei mir wird :FOU:
Aber gefühlt sehe ich mich schon im Wasser beim Mitschieben in den Presswehen... :AMOUR:
Ich muss mal ein Wörtchen mit meinem Körper reden... Er soll jetzt mal hinne machen und gesund werden, damit der Ankunft des neuen Erdenbürgers nichts im Wege steht
:happy:
Liebe Grüße an alle :lover: