Guten abend :kikou:
Bei mir schafft es auch schon... Seit Mittwoch habe ich immer mal wieder Wehen, wenn ich zur Ruhe komme. Also meist gegen Abend. Die ziehen auch schön zum Rücken hin :super:
Bin nun in der 37. Woche und das Baby ist groß und schwer, da darfs von mir aus gerne schon rund gehen :roule: Nächsten Freitag fänd ich gut!
Am Donnerstag kommt nichmal die Hebamme um auszumessen ob der Schlauch von unsrer Dusche bis ins Wohnzimmer reicht um den Pool zu füllen. Falls nicht heißts Eimer schleppen :lol:
Ansonsten sinkt mein Blutzucker aktuell wieder, der Ausfluss hat sich verändert... Gehe davon aus, dass sich der Schleimpfropf löst und das Zwergchen ist relativ ruhig im Moment.
Also scheint sich alles auf eine baldige Geburt vorzubereiten. :AMOUR:
Nach nun 5 Tagen Kiga ist T.om allerdings heute heißer, verschnupft und hustet ziemlich "Pseudokrupp"-mäßig... Mal schauen wie die Nacht wird. Aber hey, alles ist besser als Magen-Darm :FOU:
Tinchen, der Druck kann auch nun davon sein, dass das Köpfchen nun fest im Becken liegt und auf den Beckenboden drückt. Hast du schon das Gefühl dein Gang verändert sich? Wenn du breitbeiniger läufst oder "watschelst" hat sich dein Baby vielleicht schon in Position begeben :super:
Magnesium habe ich nun abgesetzt, damit auch Wehen kommen :super: Eisen muss ich aber hochdosiert nehmen damit der Speicher noch vor der Geburt wieder ordentlich aufgefüllt wird. Mein letzter Wert war bei 10,6 :-)
Sooo also hier ist alles bereit, die letzten Tage sind gezählt und ich hoffe, dass Baby entscheidet sich schon früher zu kommen :mrgreen:
Wie gehts eich mit dem Gedanken an die Geburt?
Seid ihr gedanklich noch fern oder schon im "Es soll jetzt endlich losgehen" Modus? :-)
Zur Klinikanmeldung... Bei uns machen sie das nicht im Vorfeld. Also einfach kommen ohne Anmeldung, außer bei Risikoschwangeren. Geburtsplanungsgespräche gibts dennoch auf Wunsch. Fällt bei mir aber weg. Bzw. wenn ich doch in die Klinik gehe oder gehen muss kann meine Hebamme mich begleiten. Zumindest bis zum OP-Saal sollte es aus irgendwelchen Gründen zu einem KS kommen.
Wenn alles wie geplant läuft, bleiben wir abef wieder zu Hause :-)
LG